the_darkslider Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bitte auch adden will unbedingt ein paar trophys holen psn-id: the_darkslider hab immer abends ausser wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Na hat doch nach anfänglichen Schwierigkeiten noch ganz gut geklappt. Danke Jungs und man sieht sich morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 THX an alle die mitgemacht haben. Haben zusammen heute einige Trophys verdient! Daniel hoffe dein Angebot zwecks der S+ Ränge steht noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wow hät nicht gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele melden oOdann sind wir schon fünf: 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5.peinerl 6.Infinity-Chriz 7. 8. die andere gruppe habe ich leider verpasst ) würd mich freuen wenns klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zitat von wersolls wow hät nicht gedacht, dass sich in so kurzer Zeit so viele melden oO dann sind wir schon fünf: 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5.peinerl 6.Infinity-Chriz 7.PumpGunRonny 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5.peinerl 6.Infinity-Chriz 7.PumpGunRonny 8.Delux-Player Bin dabei. Wann fängt ihr an ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Da wir komplett sind, wäre ja heute noch drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Da wir komplett sind, wäre ja heute noch drin... das wäre mir sogar ganz recht. dann hätte ich die wenigstens hinter mir ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So siehts aus also dann soll sich mal der Herr Gruppengründer zu Wort melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat noch wer spontan Lust mit mir in einer privaten Sitzung die Kill Serien und Messer Serien zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So siehts aus also dann soll sich mal der Herr Gruppengründer zu Wort melden zur not gehen beide trophäen auch zu 7. die eine habe ich trotzdem bekommen obwohl wir im team nur 3 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat noch wer spontan Lust mit mir in einer privaten Sitzung die Kill Serien und Messer Serien zu machen? bin dabei, psn-id: freakability Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 zur not gehen beide trophäen auch zu 7. die eine habe ich trotzdem bekommen obwohl wir im team nur 3 waren. Zur not bin ich auch noch dabei wenns geht (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wir können ihn ja jetzt nicht außen vor lassen ^^ Er hat ja die Gruppe sozusagen gegründet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hat ihn jemand in seine PSN liste ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich habe ihn zwar geaddet aber bisher hat er noch nicht angenommen.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja ich adde mich einfach mal PumpGun-Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersolls Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 n'abend alle zusammen ^^ Wie ich sehe ist die Gruppe schon vollständig oO 1.wersolls 2.Raubmord_187 3.Mid-boss746 4.only4you89 5.peinerl 6.Infinity-Chriz 7.PumpGunRonny 8.Delux-Player Heute wird's wohl nichts mehr, die Champions-League hat mich abgehalten x) Wie steht's mit morgen? Morgens, Mittags, Abends? Mir völlig egal, sucht euch 'n Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ihr könnt mich mal auf die Ersatzbank setzen^^Falls wer fehlt springe ich gerne ein. Brauche auch noch Online Trophies. Falls wer ne neue Gruppe anfängt bin ich da auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 also wegen mir wäre es noch nicht zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.