ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich lauf dir nich hinterher hab ich deine einladung nich bis morgen 17 uhr wirste einfach gegen ersatz ausgetauscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Liste für die TrophäenGefallene Idole und Überlebenskünstler wer lust hat und diese beiden noch braucht kann sich gerne eintragen. Angefangen wird um 20:00 uhr am 28.3. und ein HS wäre von vorteil ist aber kein muss. Bitte aus dem Spoiler unten den Ablauf entnehmen 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. 5. ab da geht die helden trophy^^ 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. Also um alles schonmal vorweg zuklären geht es wie folgt vor. Reihenfolge wer anfängt ist aus der Liste hier zu entnehmen. Gespielt wird auf der Map Zugwrack und dort treffen wir uns auf dem Betonding wo Leon in der Story drauf war und der, der an der Reihe ist tötet die 4 Gegner das machen wir dann für jeden. So das war die Heldentrophy und die Überlebenstrophy machen wir so. Erst geht Team 1 in den Heli und dann Team 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomJay28 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. 7. Wir sind zu zweit! Bin neu hier was meinst du mit adden? hier oder bei PSN? Bei PSN würd ich das dann morgen so ab 15 Uhr machen. Geht das klar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hat jemand lust heute Trophy Gefallene Idole und Nahkampf-Expert zu holen. Wenn ja soll er sich melden. PSN: Delux-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 2 Spieler S+ Rang Game (27.3. ab jetzt bis 28.3. 2:00-3:00 Uhr morgens) 1. aZnLaW 2. (mich adden) wer zuerst kommt malt zuerst PS: ich suche einen erfahrenen Spieler der das Spiel schon durchgespielt hat und Profi Erfahrung mit sich bringt. Ich möchte nämlich niemanden einschulen oder einem Grund auf alles erklären müssen. Lvl 1 & 2 habe ich schon auf Profi mit S+ beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hi leute ich suche noch 3 mitstreiter die mit mir das game von anfang bis ende auf profi durchzocken. ich kann aber erst ab montag dann hab ich nämlich urlaub. also wer mit mir am montag mit mir anfangen will kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Liste für die TrophäenGefallene Idole und Überlebenskünstler wer lust hat und diese beiden noch braucht kann sich gerne eintragen. Angefangen wird um 20:00 uhr am 28.3. und ein HS wäre von vorteil ist aber kein muss. Bitte aus dem Spoiler unten den Ablauf entnehmen 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. monkeymevstyle 5. ab da geht die helden trophy^^ 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. monkeymevstyle 7. alchemyz 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chateau Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich bin auch dabei. Zuko_no_FIRE hab ich schon geaddet. 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.")2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. monkeymevstyle 7. alchemyz 8. PumpGun-Ronny Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zitat von alchemyz 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. monkeymevstyle 7. alchemyz 8. PumpGun-Ronny Ersatzbank: 1.Galadriel2783 (HS vorhanden) 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, wir suchen für Freitag den 30.03.2012 um 17:30 Uhr noch Leute für die beiden Trophäen: Überlebenskünstler Gefallene Idole Für diese Trophäen müssen wir mit 8 Leuten sein. Wer Lust und Zeit hat einfach mich adden: Captain_Barbecue Betreff: RE ORC 8 Hier könnt ihr euch eintragen: 1. Captain_Barbecue 2. DS_Skill 3. Shinji_Kagawa23 4. Icebear_86 5. Skate-Punk90 6. monkeymevstyle 7. AK-masi 8. cpt-howdy666 9. Asenkult 10. Benjamin_Ph Spielen werden wir das Level "Zugwrack". Wir treffen uns an der Plattform auf der Leon stand, die über die Leiter zu erreichen ist. Für die Heldentrophäe gehen wir einfach die Liste durch, von 1 bis 8. Für die Überlebentrophäe teilen wir uns auf 1 bis 4 und 5 bis 8 in einem Team. Na dann bis Freitag !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. monkeymevstyle 7. alchemyz 8. raystormxx Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Brauche auch dringend Hilfe bei Allen Trophäen Bitte um Hilfe Addet mich mit betreff RE OPC Bin auch hilfs bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 2 Spieler S+ Rang Game (27.3. ab jetzt bis 28.3. 2:00-3:00 Uhr morgens)1. aZnLaW 2. (mich adden) wer zuerst kommt malt zuerst PS: ich suche einen erfahrenen Spieler der das Spiel schon durchgespielt hat und Profi Erfahrung mit sich bringt. Ich möchte nämlich niemanden einschulen oder einem Grund auf alles erklären müssen. Lvl 1 & 2 habe ich schon auf Profi mit S+ beendet. wäre dabei. wann willst das game denn starten? mir fehlt nur noch die s+ trophie, die 98 mehrspielersitzungen trophie ist bei mit leider verbugt:facepalm: bin jetzt lvl 78 und bringe die nötige erfahrung mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 wäre dabei. wann willst das game denn starten?mir fehlt nur noch die s+ trophie, die 98 mehrspielersitzungen trophie ist bei mit leider verbugt:facepalm: bin jetzt lvl 78 und bringe die nötige erfahrung mit Gestern war ich schon mit einem Spieler bis Lvl 3 unterwegs und sind dann um 2:00 morgens schlafen gegangen. Wenn du willst können wir jetzt mit dem Spiel beginnen Heute hätte ich frei und morgen erst wieder Tagdienst. Ich adde und schreibe dich via PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Möchte mich schnell bei einigen bedanken, mit denen ich die letzten Tage zoggen war. War echt super und hat viel Laune gemacht. Immer gerne wieder!!! Thx to: aZnLaw MyHd Sucide Made42 derloning robbytm1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, ich bräuchte auch noch hilfe bei den beiden Trophys "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". PSN-Nick: Der_Belzebub Betreff: RE OR Headset: vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoL Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 hi jungs bräuchte auch noch hilfe für die 2 trophys idole und überleben mit team. helfe aauch gern anderen einfach via psn adden mit betreff RE ORC psn id ToX1cRaZor headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey. Ich suche für später ab 13:30 noch 1 Person um für 2-3 std nen bissl 98 Luftbalons zu pushen. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hey.Ich suche für später ab 13:30 noch 1 Person um für 2-3 std nen bissl 98 Luftbalons zu pushen. Einfach im PSN adden. Kleiner Tipp von mir: Booste im Modus Helden zu zweit. Dann habt ihr die Trophy in 2-3std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.