zyntex Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Hallo zusammen, habe mir das Spiel gerade im Sale gekauft bin daran interessiert die ganzen Versus-Mode Trophäen zu machen. Gibt es aktuell eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte oder wäre eine neue Gruppe besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Am 7.5.2018 um 11:58 schrieb zyntex: Hallo zusammen, habe mir das Spiel gerade im Sale gekauft bin daran interessiert die ganzen Versus-Mode Trophäen zu machen. Gibt es aktuell eine Gruppe wo ich mich anschließen könnte oder wäre eine neue Gruppe besser? Hallo zurück! Wenn du noch eine Gruppe suchst kannst du dich gerne bei mir melden bzw falls sich noch jemand hierher verirrt: Bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr euch gerne bei mir melden die noch die Gruppen-Trophäen brauchen (da wo man mind. zu fünft sein muss) dann kann ich euch noch für Samstag 26. Mai einplanen!!! Wer nur die Versus-Trophäen braucht dem helfe ich auch so gerne aus auch später! Für Anfragen zu den Gruppen-Trophäen nach dem 24. Mai kann ich nichts versprechen! !!!WICHTIG!!! Anfragen zum Spiel ausschließlich auf meine PSN-ID: anwoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb PS3 Gamehunter: Hallo zurück! Wenn du noch eine Gruppe suchst kannst du dich gerne bei mir melden bzw falls sich noch jemand hierher verirrt: Bis zum 24. Mai 2018 könnt ihr euch gerne bei mir melden die noch die Gruppen-Trophäen brauchen (da wo man mind. zu fünft sein muss) dann kann ich euch noch für Samstag 26. Mai einplanen!!! Wer nur die Versus-Trophäen braucht dem helfe ich auch so gerne aus auch später! Für Anfragen zu den Gruppen-Trophäen nach dem 24. Mai kann ich nichts versprechen! !!!WICHTIG!!! Anfragen zum Spiel ausschließlich auf meine PSN-ID: anwoh Super, danke dir. Klar bin ich dabei. Ich adde dich heute Abend wenn ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Spielt das Spiel noch jemand? Könnte hilfe gebrauchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Suche jemand für die dlc versus trophies sowohl fpr dlc pack 1 als auch 2 kann man wohl in ner privaten lobby machen. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Suche noch Leute für die Online Trophäen. (Sowohl Hauptspiel als auch die DLCs.) Einfach adden mit Betreff! ID: Reksi_xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sleepinginlight Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Falls es noch jemand zockt, bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Trophies. ? ID: sleepinginlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zGamerPoleHD Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Servus suche Leute die mit mir die online trophäen erspielen möchten Rinfscg adden Psn zGamerPoleHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute suche jemanden für die 2 DLC Online Trophys Lieferspezialist und Da schmelzt jeder dahin. Jemand da, der Sie zufällig auch braucht oder einfach nur kurz helfen würde ? Bei Interesse einfach hier melden oder eine Nachricht an JackDaniels0608 Bei mir hat es sich jetzt erledigt, ich habe die Trophäen. Danke! Bearbeitet 24. Februar 2019 von Kratos1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo wir sind zu 2. und suchen noch 3 leute für die online trophäen bei interesse einfach mit betreff adden id: s_e_b_i_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Servus! Kann mir noch jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich finde keine Sitzungen mehr. Es dürften auch nicht mehr so viele fehlen... Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Gegner dazu gebracht hat eine G-Virus-Probe fallen zu lassen. Spielt hierfür den Biohazard-Modus und tötet 25 Spieler die das G-Virus tragen, damit diese das Virus fallen lassen. Man muss dies nicht in einer Spielsitzung tun. Auch hier ist der schnellste Weg diese Trophäe zu erspielen, wenn man sich mit einer weiteren Person verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Einfach mit dem Betreff "Resi" adden. Danke danke danke! ID: RibRob_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi suche noch Leute für die online trophies. Wäre cool wenn wer sich noch dafür findet. Einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Hallo, wir sind zu dritt und bräuchten noch zwei Leute für zwei Onlinetrophies (Helden und Überleben). Bitte mit Betreff adden. Freuen uns über jede Hilfe! 28.03.20: still hot! 25.05.20: hat sich erledigt... Bearbeitet 25. Mai 2020 von MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerBer Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) hu brauche noch Hilfe bei den dlc und online Trophäen einfach mit betreff melden PSN ID: FelD-KocH Bearbeitet 10. April 2020 von BerBer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online trophäen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 (bearbeitet) Mir fehlen noch die Trophäen wo man mehrere Spieler braucht, habe bereits alle die man zu zweit machen kann PSN Jacksoul96 EDIT: Hat sich inzwischen erledigt Bearbeitet 9. Juni 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Moin, hab das Spiel mal wieder ausgegraben und würde gerne die Onlinetrophäen noch erspielen. Könnt mich gerne mit Betreff anschreiben. PSN: Woody_Woodsen MfG Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo, ich möchte gerne die DLC Trophäen machen, kann die dazu benötigten Level aber nach runterladen der DLCs nicht auswählen. Im Leitfaden steht ja das man irgendwo Dreieck drücken muss um die auswählen zu können, aber wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapierDragon Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Wäre jemand für "Überlebenskünstler" & "Gefallene Idole" zu haben? Bearbeitet 7. Oktober 2020 von PapierDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hi, Suche noch Hilfe für die Online Trophäen und DLC. Einfach mich PSN: Hexenmeister97 mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.