Nitechiller Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo zusammen, suche noch Leute für Online Trophäen jeglicher Art. Vor allem für "Gefallene Idole" und "Nahkampf-Experte". Helfe natürlich gerne auch bei anderen, Meldet euch! Mein Tag ist: N1T3Ch1LL3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Am 20.7.2016 um 14:10 schrieb Nitechiller: Hallo zusammen, suche noch Leute für Online Trophäen jeglicher Art. Vor allem für "Gefallene Idole" und "Nahkampf-Experte". Helfe natürlich gerne auch bei anderen, Meldet euch! Mein Tag ist: N1T3Ch1LL3R Hallo würde mich noch dazu melden, brauche auch noch die ein oder ander online trophäe. meine PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Bitte keine Einladungen mehr, hab die Trophäen erhalten. Besten Dank an Chips und Kuppi. Bearbeitet 13. September 2016 von grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 10 Stunden schrieb grossmogul82: Bin dabei 1 grossmogul82 2 grossmogul82 3 chips74 4 kuppikupke 5 Falls sich keiner weiter findet, hab' ich auch noch jemand mit dem Game in der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt bin fertig Bearbeitet 5. Oktober 2016 von ost-micha erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 würde auch noch die ganzen onlinetrophys benötigen bin eig täglich on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 hello leute, suche coop-partner für online Trophäen. einfach adden: doofie1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Kraig Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hy! Benötige Hilfe bei der Tropy "Gefallene Idole" Meine ID ist Daniel_Kraig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hey, habe das Spiel heute erst begonnen uns suche Leute für die ganzen Online Trophäen (Versus Mode). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Kraig Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hab die Trophy nach langer Wartezeit doch noch erhalten. Danke nochmal an alle Teilnehmer für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin-Hunter Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hey! Wer noch die Trophäe "Gefallene Idole" braucht kann mich gerne adden, brauche sie ebenfalls. PSN: McMMgs4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Falls noch irgendjemand ORC spielt, bräuchte ich Hilfe für ALLE Online-Trophäen! Da zb im Biohazard-Modus keiner zu finden ist (oder nach über einer halben Stunde, so lange hab ich gewartet und trotzdem keiner on), wäre ein “Date“ echt toll! Natürlich helf ich auch beim Erspielen!!! PSN-ID anwoh Als Freund adden UND IN DER FREUNDESANFRAGE irgendwie das Spiel erwähnen! Sonst keine Antwort!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugandee Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hey, wenn jemand Online Trophäen machen möchte, bitte adden. Bräucht auch noch so ziemlich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastato Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo Leute! Ich brauche noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Überlebenskünstler Gefallene Idole Da schmelzt jeder dahin Lieferspezialist 98 Luftballons Wenn wer Lust hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Würden sich hier noch 4 Leute finden, mit denen ich in ein paar kurzen privaten Sitzungen die Trophäen Überlebenskünstler Gefallene Idole holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastato Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 vor 19 Stunden schrieb Lupinus: Würden sich hier noch 4 Leute finden, mit denen ich in ein paar kurzen privaten Sitzungen die Trophäen Überlebenskünstler Gefallene Idole holen kann? Also ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Falls noch wer Hilfe braucht ich mach es gerne, ausserdem fehlen mir noch die 98 Sitzungen! Alles andere hab ich schon, dass heisst ich kann auch als Dummy dienen! Einfach an meine PSN-ID Freundesanfrage mit “Racoon“ schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Ich suche auf diesem Wege einen Coop-Partner, am besten mit Headset, der mir beim S+ Rang auf Veteran helfen kann. Am coolsten wäre es, wenn derjenige schon den Durchblick für die Vergabe von S+ hat. Würde mich freuen. Einfach adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) benötige 4 Leute die bei gefallene idole helfen. dauert ja nur 5 min schickt mir ne nachricht oder psn message mit betreff racoon Bearbeitet 8. April 2018 von BigEvil-85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Breuchte noch hilfe mit den g.virus proben im versus würd auch bei anderen sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.