Silenceer Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hi suche jmd un die Versus Trophies zu holen also die Kills, proben sammeln etc. Bin auch für kampagne da also s range Profi etc Also melden Id: Superthrasher88 Bearbeitet 2. August 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hallo, Suche noch 4 Spieler, welche ebenfalls die Hero und die Survivor Trophy brauchen. PSN: SawyerKingwood Betreff: RE Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Fange das game nächste woche an und suche schonmal 2-3 leute für online kram. Wer bock hat und platin mitmachen will soll sich hier oder über psn mit betreff melden. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Danke an alle die dabei waren. Hat ja alles super geklappt mit euch. Ich melde mich dann hier ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hi Suche noch Leute für die ganzen Onlinetrophäen und zum zusammenspielen. Einfach adden => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine_695 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Ich suche noch Leute für die ganzen Onlinetrophäen. Einfach adden => Assassine_695 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSAA_Panda Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo ich suche ein paar Leute für die vs erfolge wer hätte Lust sie zu machen und hätte Zeit einfach BSAA_Panda adden ^^ ich hoffe es finden sich ein paar korrekt Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronMaiden Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, ich suche auch Leute für die Online-Trophäen generell. ID: IronMaiden_LML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Suche Leute, die Interesse daran hätten, die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse einfach adden. Greets!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Suche Leute um alle Online Trophäen so fix wie möglich zu erspielen, einfach melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OiTristan Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Juhuuu suchen noch einen Spieler für die Online Trophys einfach adden: MeisterTristan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Suche mit meiner Spielegruppe 2 weitere Mitspieler für die Trophie "gefallene Idole". Uns würde in dieser Woche Donnerstag und Freitag Abend passen, ab 20:00. EDIT: erledigt Bearbeitet 24. April 2016 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hi, suche noch Leute für die online Sachen. Wären schon zu zweit. Gruß babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi, ich suche eine Person, die mit mir die beiden DLC versus trophies boostet. Einfach FA mit entsprechendem Betreff schicken. ID: darian96_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich suche auch mindestens eine weitere Person für die Versus-Trophäen aus dem DLC! Mit Betreff bitte adden: RedfieldsGirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pa5cal Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Hallo zusammen, Ich suche noch 3 Leute für die multiplayer trophies und ggf. Noch für die Kampagne einfach adden Psn pascal11792 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo suche jemanden der mit mir in einen Kapitel noch das s+ rang holt und jemanden für das Echo packet 2 einfach mit Betreff ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Suche Leute für die Online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinkyxxl1 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich brauche ein paar Leute für die Online Trophäen "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". Ich helfe auch gerne weiter mit anderen Trophäen und besitze beide DLCs. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, suche ganz dringend Spieler für die Trophäe "Gefallene Idole" auch für weitere Trophäen. Mein Gamertag ist "Masahikox1984" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.