Tajin88 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe jetzt beim AT Store zugeschlagen und würde gern schon einmal die Online Trophäen aus dem Weg räumen. 10er Killserie, die Gefallene Idole und Überlebenskünstler kann man ja schnell in einer Gruppe erledigen. 1. Skap1990 2. Saracen--x-- 3. Tajin88 4. 5. Sind eigentlich AT und DE Version Online kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo Liebe Leute suche jemanden der mir bei den online Trophies einwenig hilft. Dankeschön im vorhinein. Mein PSN ist MarkusFO1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 1. Skap1990 2. Saracen--x-- 3. Tajin88 4. MarkusFO1 5. Ich hab dich miteingetragen, da fehlt uns dann eigentlich nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Moin brauche jemanden für die beiden Dlc s um die 2 Online Trophys zu machen wer Lust und zeit hat kann sich bei mir melden oder FA mit Betreff schicken ^^ Edit So hat sich erledigt Danke an Tajin88 für die schnelle Hilfe ^^ Bearbeitet 4. Mai 2015 von GINWHISKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 1. Skap19902. Saracen--x-- 3. Tajin88 4. MarkusFO1 5. Ich hab dich miteingetragen, da fehlt uns dann eigentlich nur noch einer. Ich kaufe mir heute das Spiel im Store und da ich ab Sonntag Strohwitwer bin hätte ich auch Zeit zum boosten. Wenns für euch ok ist bin ich euer fünfter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) [ATTACH]18278[/ATTACH] [ATTACH]18279[/ATTACH] [ATTACH]18280[/ATTACH] [ATTACH]18281[/ATTACH] [ATTACH]18282[/ATTACH] [ATTACH]18283[/ATTACH] [ATTACH]18284[/ATTACH]hallo leute ich braauche auch die online trophäe gefallene idole bei diesen spiel Bearbeitet 6. Mai 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute wir bräuchte noch einen Mitspieler für zwei Trophäen. Wir sind zu viert und einer fehlt uns heute um 23 Uhr gehts los bitte meldet euch. Dankeschön im Vorhinein. Bearbeitet 7. Mai 2015 von MarkusF01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Leute ich suche online Spieler bei dehnen noch alle online Trophäen fehlen oder die gerne dabei helfen könnten. Bei Interesse bitte mich adden mit Betreff: ORC on boosten Meldung bei mir : Quiek-Quiek-Porc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Leute wir bräuchte noch einen Mitspieler für zwei Trophäen.Wir sind zu viert und einer fehlt uns heute um 23 Uhr gehts los bitte meldet euch. Dankeschön im Vorhinein. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusJs Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hy Leute würde noch jemanden brauchen der mir bei den 2 online Trophys von den DLC Paketen hilft bitte melden MarkusFO1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Brauche auch noch alle Online Trophys. Einfach adden: Irongangsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Suche 4 Mitreiter für die Helden Trophäe. 1.Fantasio 2.Spatzl30 3. 4. 5. Bearbeitet 30. Mai 2015 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 1.Fantasio 2.Spatzl30 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Leute, der Versus-Modus scheint ziemlich tot zu sein, war heute zum ersten mal drin - nix los. O.K. - Pfingstmontag vormittag. Ich brauche Hilfe und biete Hilfe. Ich muss on noch alles machen. Wer will, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo und Guten Morgen, suche noch ein paar Mitstreiter für die Helden-Trophie, kann selber noch nen acc dazu schalten. Werde auch die oben genannten Spieler adden, falls das noch aktuell ist, helfe im Gegenzug natürlich bei anderen Trophies. Addet einfach Narbenherz mit Betreff ORC. Vielleicht bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Fange jetzt mit dem Spiel an, also würde bei allem mitmachen was Tropäen bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hallo!!! Hab das Game um 6 Euro bei Game Stop gekauft Habs noch nicht angezockt, wäre aber cool das zu zweit bzw. zu viert zu zocken Wer lust hat bzw. auch keinen stress mitbringt kann mich adden. Dann können wir einen termin ausmachen wann es los geht Natürlich möchte ich auch die DLCs zocken (100%) MFG sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hey brauch sonst noch wer die online trophys oder die s+ Rang Missionen ? Addet mich mit Betreff. 2 Helfer hab ich schon wenn noch wer die trophy braucht: tötet 4 Helden Z.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schreib mich an ich benötige Helden mission 4 helden töten mein ID ist pasi123456789000 und sag dann welche Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Sooooooooo haben 5 Leute zusammen werden dieses Wochenende samstag+sonntag gegen abend zwischen 17uhr- 24 uhr je nachdem wenn alle zeit haben den Clou versuchen die beiden sch****önen trophys zu holen : kill 4 Helden + lass 4 im Team überleben. Wenn noch jemand mit möchte oder sich zum Notfall zur Verfügung stellt wär es prima und kann mich auch noch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.