Tremor76 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke ans Team das es dann kurzfristig noch geklappt hat Wenn im weiteren Verlauf des Wochenendes noch ein Platzhalter für die zwei 5er Trophys benötigt wird einfach anschreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, von mir auch ein dickes Dankeschön an alle, auch an die, die Platin schon hatten und bereit standen um zu helfen, 1A* Wer noch kurzfristig Hilfe braucht, kann sich gern auch bei mir melden die nächsten Tage, bevor ich mich mit meiner 100. in Richtung PS4 aus dem Staub mache! Dann geht da der stressige Spaß weiter! ^^ :emot-w00t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schön, dass das alles geklappt hatte bei euch.... abgesehen von den Server-Problemen, von denen ich gehört habe Aber ich melde mich hiermit nun erstmal aus diesem Thread ab, da ich das Game (abgesehen von ein bisschen "normalem" Coop-Play) online nicht mehr spielen will. Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin, ich bräuchte noch einen der auch evtl die Trophy mit dem Heli und wo man 4 Helden killen muss. Hoffe das sich wer bis Dienstag melden kann! Falls ihr Skype habt, umso besser. Meine PSN: xDLloyd091x Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt leider immer noch die Trophäe "Gefallene Idole", falls diese auch noch jemanden fehlen sollte, tragt euch bitte in die Liste mit ein. Damit wir uns dann einen Termin ausmachen können. 1. wipsx (ab 18:00 Uhr jederzeit) 2. gunit-latino 3. Barbaros_Munich 4. xDLloyd091x 5. Ersatz: 1. 2. 3. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende noch, bis dann. Lg wipsx Bearbeitet 7. März 2015 von wipsx Zeitangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende noch, bis dann.Wann denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich habe noch einen Kollegen der des auch braucht, habe übrigens 2 Konsolen + 2 Copies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilVergilXT Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 PSN: DevilVergilXT, am WE jederzeit, unter der Woche ab 18 Uhr erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also ich und mein Kollege DevilVergilXT suchen wenn möglich für heute/Morgen nur noch EINEN. Wäre super wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Also ich und mein Kollege DevilVergilXT suchen wenn möglich für heute/Morgen nur noch EINEN. Wäre super wenn sich jemand meldet. halo ich wäre gerne dabei [ATTACH]18006[/ATTACH] Bearbeitet 11. März 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hi. Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Überlebenskünstler". Einfach adden wer mir helfen kann Bearbeitet 18. März 2015 von Kuragari66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, ich suche jemanden, der mir bei den Koop Dlcs hilft, also nur die 2 vs dlc Maps. Bitte melden, wäre sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hey bräuchte noch hilfe bei den Online Trophäen hab im mom etwas zeit wäre schön wenn sich noch welche finden Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hasse dieses Spiel schon mittlerweile so sehr.... Kann mir jemand bei einer Mission helfen den S+ Rang zu bekommen? Ich scheitere andauernd an der 6 Mission ( den Supergiganten und die dazugehörigen Lickern) am Ende der Mission .. Ich bitte dringend um Hilfe ich schaffe es nämlich einfach nicht. Bitte meldet euch einfach adden x1X-VIP-X1x Ich hoffe dies liest noch jemand. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi, ich hab zwei Freunde die noch Hilfe bei "Gefalle Idole" brauchen. Addet mich bitte mit Betreff und ich leite euch weiter. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hi, ich hab zwei Freunde die noch Hilfe bei "Gefalle Idole" brauchen. Addet mich bitte mit Betreff und ich leite euch weiter.Danke! Auch ich benötige diese Trophy. Hätte auch einen Spieler am Start, vielleicht sogar einen weiteren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wir bräuchten auch noch die "gefallene Idole" trophy Shaolin_Lex ShadowMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich mach mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skap Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi. Ich suche für die Trophys mit der 10er abschussserie, die" Gefallene Idole"und "Überlebenskünstler". Jetzt wo das Spiel reduziert im PS Store ist hoffe ich einfach mal auf rege Beteiligung. Helfe auch gerne wenn jemand im Nachhinein selbst Hilfe brauch. Einfach adden Skap1990. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Helfe gern das spiel ist jetzt im angebot für 3-4 euro schreibt mit mit einem betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.