reggaton44 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Yo leute ich weiss ich bin ziemlich spät mit der platin trophäe ^^ brauch aber nur noch die trophäen gefallene idole und überlebenskünstler. 2 sehr nervige online trophy -.- Ich hoffe das ich hier 3 leute zusammen trommeln kann und uns gegenseitig helfen können Wäre sehr cool wenn es klappen würde Wer mitmachen will einfach zitieren Kommt schon leute 3 personen fehlen noch 1. gunit-latino 2. 3. 4. 5.umooweed Bearbeitet 3. Februar 2015 von reggaton44 Aktulisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Spielt hier niemand mehr das game >.<? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_KinG_DenniS Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 brauche noch alle online trophys add The_King_Dennis mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo reggaton44, als Nr. 2 und 3 würden wir gerne mitmachen. Wir haben das Spiel erst heute begonnen, somit noch keine online Erfahrung. Bitte addet uns zwecks weitere Absprachen. 1. gunit-latino 2. Eure_Fluffigkeit 3. hlskf88 4. 5.umooweed Bearbeitet 8. Februar 2015 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey reggaton, ich würde als Nr. 4 mit einsteigen wenn es zeitlich passt. 1. gunit-latino 2. Eure_Fluffigkeit 3. hlskf88 4. Chips_74 5.umooweed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jungs sorry habs erst jetz gesehen Welche zeit geht euch am besten ich und umooweed sind sehr flexibel von der zeit her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hey reggaton, ich würde als Nr. 4 mit einsteigen wenn es zeitlich passt.1. gunit-latino 2. Eure_Fluffigkeit 3. hlskf88 4. Chips_74 5.umooweed Hey reggaton44, falls Ihr einen Ersatzspieler benötigt oder noch Platz hättet, wäre ich mit dabei, mir fehlt auch noch die Trophäe "Gefallene Idole". Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ist hier wirklich niemand, dem die Online Trophies von den beiden DLCs fehlen? Würde die gerne aus dem Sinn haben. Bei Bedarf also gerne adden: German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen, wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. 4. 5. Bis dahin... Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:57 Ist hier wirklich niemand, dem die Online Trophies von den beiden DLCs fehlen? Würde die gerne aus dem Sinn haben. Bei Bedarf also gerne adden: German_Kingpin Hallo Kingpin, mir fehlen auch noch die beiden DLC Online-Trophies, werde Dich heute abend mal adden, dann können wir das zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen,wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. 4. 5. Bis dahin... Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:57 Hallo Kingpin, mir fehlen auch noch die beiden DLC Online-Trophies, werde Dich heute abend mal adden, dann können wir das zusammen angehen. Cool! Das ist doch schonmal nice. Ich kann Dir allerdings nicht zu 100% versprechen, ob ich die Trophies heute angehen kann, da ich evtl. zum Crysis 3 DLC-Boost verabredet bin. Termin stellt sich im Laufe des Tages noch heraus. Falls das heute Abend aber nicht stattfindet, machen wir die beiden Trophies gerne auf die Schnelle ;-) Bis nachher dann erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen, wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. 4. 5. Bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen,wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. 4. 5. Reserve: German_Kingpin Bis dahin... Ich trage mich dann mal als Reserve ein. Ich hab die Trophies zwar schon, kann aber wohl aushelfen, falls sich nicht 3 weitere Leute auftreiben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_KinG_DenniS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo zusammen,wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. The_KinG_DenniS 4. 5. Bis dahin... ich würde mich auch anbieten, schicke dir gleich eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo zusammen,wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler. Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende): 1. G1175 2. Dazy_Duke 3. The_KinG_DenniS 4. German_Kingpin 5. Bis dahin... Kommt schon Leute, es fehlt lediglich noch ein weiterer Mitspieler... Sobald wir komplett sind, findet die Absprache für das Spektakel statt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kommt schon Leute, es fehlt lediglich noch ein weiterer Mitspieler... Sobald wir komplett sind, findet die Absprache für das Spektakel statt! Ach komm.... ich schmeiß dann meine 2. Kiste an: das wäre dann der 5. Spieler! (falls nicht eh noch ein weiterer Mitspieler dazukommt) Also brauchen wir jetzt nur noch einen Termin absprechen. Ich kann übrigens diese Woche nicht wirklich mehr, da mein Sohnemann am Donnerstag operiert wird. Also frühestens dieses Wochenende könnte ich dann wohl. Und vor allem NUR ABENDS! Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, also ich brauche "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" auch noch, kann aber erst zum Wochenende hin. Freitag ca. ab 21:30. Oder sonst Samstag/Sonntag mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, also ich brauche "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" auch noch, kann aber erst zum Wochenende hin. Freitag ca. ab 21:30. Oder sonst Samstag/Sonntag mir egal. Dann Trag dich am besten in die Liste ein. Ich kann allerdings erst nächste Woche. Aber falls ihr noch einen weiteren Mitspieler fürs Wochenende findet, passt es ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, Leute. Ich habe jetzt schon 10 (!) Spieler in der FL für RE ORC. Nachdem ich die alle angeschrieben habe, hier auch nochmal: Wir wollen am Freitag, den 20.02.2015 ab 19 Uhr (oder später) die beiden 5-Mann-Trophäen angehen. Wer Lust und Zeit hat, meldet sich gern bei mir oder ist, falls schon 'befreundet', am Freitag on. ^^ Bearbeitet 18. Februar 2015 von Streamberg Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Kann so früh nicht wegen Arbeit. Was ist denn aus der Truppe um G1175 geworden, habt ihr schon einen genauen Termin oder seit Ihr schon fertig? Hätte fürs Wochenende noch wen zur Hand der als Platzhalter mithelfen würde. Bearbeitet 19. Februar 2015 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo zusammen, wir haben uns nun zusammengeschlossen (Streamberg, G1175, Eure_Fluffigkeit, Dazy_Duke, German_Kingpin, The_KinG_DenniS und die zuvor geaddeten), Zeitpunkt ist wie gesagt Freitag abend ab 19.00 Uhr. Wer Lust und Zeit hat, der möge zum Kampf erscheinen ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.