PlatinDragen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 wer noch mit machen möchte einfach bei mir melden heute 19 uhr wollen wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 SOOO,super danke an alle die mitgemacht haben. udelelli,udelelli!!!!!!:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, wir suchen noch jemand für die letzte Mission auf Profi. Sind aktuell zu zweit und haben da etwas Probleme dank der nicht vorhandenen Checkpoints. Wollten danach an die S+ Ränge und den MP Part. Falls wer Lust hat gerne melden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche 4 Leute für die 4 Helden Trophy Einfach hier in die Liste eintragen oder mit Betreff adden PSN ID: THE_PANICO 1. PANICO ( PSN ID: THE_PANICO ) 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Suche 4 Leute für die 4 Helden Trophy Einfach hier in die Liste eintragen oder mit Betreff adden PSN ID: THE_PANICO 1. PANICO ( PSN ID: THE_PANICO ) 2. 3. 4. 5. Gibt es denn echt niemanden mehr hier der das brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche 4 Leute für die 4 Helden Trophy Einfach hier in die Liste eintragen oder mit Betreff adden PSN ID: THE_PANICO 1. PANICO ( PSN ID: THE_PANICO ) 2. 3. 4. 5. So einer hat mich schon geaddet. Fehlen noch 3 Leute. Kommt schon seit nicht schüchtern und addet mich damit wir alle die Trophäe holen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Zitat von PANICO Suche 4 Leute für die 4 Helden Trophy Einfach hier in die Liste eintragen oder mit Betreff adden PSN ID: THE_PANICO 1. PANICO ( PSN ID: THE_PANICO ) 2. columbus82(psn id: schoenwalde) 3.mirakulix0311 ----is noch nicht sicher 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Zitat von PANICO Suche 4 Leute für die 4 Helden Trophy Einfach hier in die Liste eintragen oder mit Betreff adden PSN ID: THE_PANICO 1. PANICO ( PSN ID: THE_PANICO ) 2. columbus82(psn id: schoenwalde) 3.mirakulix0311 ----is noch nicht sicher 4. 5. Cool wenn ihr beide könnt, hab noch 2 weitere Leute, damit wären wir komplett. Addet mich mal bitte, ich frag die anderen mal wann die zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 hi, ich bin (bzw. wir sind) dabei. Wir sind aktuell zu zweit mit headset. Aufgrund Familie und Beruf müssen wir nur gucken wann man alle 5 Leute auf einen Termin bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, ich schreib' Euch mal im PSN an -> mir fehlt auch fast alles online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mich bitte nicht mehr adden. Hab Platin mit den Leuten vom letztem mal geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Glückwunsch an die Anderen! Ok, dann starte ich mal 'nen Aufruf für eine neue Runde! 1. Streamberg 2. 3. 4. 5. Added mich bitte auch gleich im PSN mit entspr. Betreff. Ich gucke hier nicht täglich nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSAA_Panda Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen für den Multiplayer wäre nett wenn sich jemand melden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi. Bräuchte demnächst Hilfe bei denn Onlinetrophäen. Einfach mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ok, wir sind jetzt bei vier und bekommen evtl. noch Hilfe noch Leuten, die die Trophäen schon haben! Meldet Euch gern weiter, solang wir noch den Termin versuchen zu planen! 1. Streamberg 2. RipperKuragari 3. BSAA_Panda 4. xTobikx 5. Added mich bitte auch gleich direkt im PSN. ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ok, wir haben jetzt genug Leute! Jetzt brauchen wir noch nen Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch hilfe bei den zwei Trophäen "Überlebenskünstler " und "Gefallene Idole", bei intressen einfach adden PSN: Chips_74 in betreff kurz "Raccoon City" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Hi bräuchte auch noch die online Trophäen (alle) kann ich mich iwo anschliessen? Edit: Bin bedient, danke! Bearbeitet 27. Januar 2015 von MasterDaVe01 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wir bräuchten noch eine fünfte Person, die Interesse an den 4, bzw. 5 Spieler Versus Trophies hat, oder uns netterweise helfen würde. Gemeint Sind die beiden Trophäen "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". WIr sind zu viert und mit einem fünften kann das ganze heute Abend sofort gemacht werden. Bitte einfach "RoversGE" im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich suche hiermit einen Mitspieler, der mit mir schnell die 2 Online-Trophies von den DLCs boostet. Am besten an einem Abend ab ca. 19.30 Uhr oder so..... Meine PSN-ID ist: German_Kingpin Bitte mit Betreff: RE ORC oder ähnlich Daaaanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.