Devilplayer_1988 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche ne Gruppe für die zwei Trophys wo man zum einen zu 4 in Heli steigen muss und zum anderen wo man 4 Helden Killn muss.Wer ne Gruppe hat bzw. die Trophys auch brauch kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfenlied2004 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wir sind zu zweit und suchen noch leute für die online trophäen wer bock hat kann adden Elfenlied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggaton44 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ich schliesse mich auch noch an brauch unbedingt die trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigohh Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich hab es mir zwar erst gekauft aber wenn wer hilfe braucht einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Steht das noch mit den ganzen Online-Trophäen? falls ja bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Abend, würde mich freuen, wenn ich mit jemandem diese Trophäe angehen könnte. Helfe natürlich im Gegenzug ebenfalls bei dieser oder einer anderen mit. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Schreibt mich einfach im PSN mit, RE:ORC an. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 bräuchte hilfe bei dem ganzen versus kram, helfe auch gerne im gegenzug. einfach adden und im betreff RE:ORC dann weis ich bescheid psn: movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 habe mir das Spiel auch erst vor kurzem Ausgeliehen und würde gerne versuchen platin zu bekommen , bin am Mittwoch gegen 18:30 Online, wäre schön wenn dann welche Zeit hätten die auch noch die Trophäen brauchen und diese zusammen erspielen . Wer also Zeit hat einfach Freundschafts anfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich glaub die Platin ist in dem Spiel mittlerweile unmöglich. Man findet ja nicht mal irgendwelche Sitzungen. Suche dennoch nochn paar Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ist das so? Als ich das vor 5-6 Wochen gespielt hatte, waren die Sitzungen alle voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich schätze mal, es kommt einfach auf den richtigen Zeitpunkt an. Sicherlich gibt es Tage an denen man jede Menge Sitzungen vorfindet und an anderen Tag wiederum weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Da habt ihr Recht, man muss es hier und da mal Probieren hab doch noch Lobbys gefunden die Voll waren. Was man allerdings nicht findet sind Leute die noch ernsthaft die Platin holen wollen. Mittlerweile sind wir zu dritt also falls sich hier noch zwei Leute finden lassen wäre das Super damit man die Versus-Trophys abhacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 obwohl die platin hab schon kann trotdem helfen. ShizophreneKatze schreibt mir einfach wenn du mich online siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das ist ne sehr große Geste, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey Leute, Ich wäre auf jeden fall dabei brauche auch noch die online Trophäen. Einfach Adden Euer GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wer hat bock auf die Heldentrophy? Brauchen dafür 5 Leute: 1. xStevenMc7x 2. Son-Gohan61 3. GhostConna 4. 5. einen Termin sprechen wir ab, sobald die Gruppe voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche einen koop partner der mit mir alle kampagnetrophäen erspielt. Bitte im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 bitte tragt euch in die Liste ein (also wem noch die Onlinetrophies fehlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 also, wer möchte die HELDEN-Trophies machen? bitte eintragen und sobald wir 5 sind, machen wir einen Termin aus: 1. 2. son-gohan61 3. Mad_Maki 4. GhostConna 5. Ich bin raus, habe beide Trophies in einer zufälligen Boostrunde bekommen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.