I-Xcite-I Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo, würde mich gerne einer Gruppe für die online Trophäen anschließen, kann mir da jmd weiterhelfen? Gruß I-Xcite-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hatte noch 2-4 Spieler die auch mit helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superskunk-smoke Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ich suche auch jemanden der mit mir das spiel durch zockt, hab das spiel seit Monaten im Schrank liegen PSN Name Superskunk-smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Leider kommst du ein paar Tage zu spät. Werden hier zwar sicher noch welche spielen, vor ein paar Wochen waren wir aber streckenweise 5-6 Mann die das gespielt haben. Von denen sind jetzt alle fertig. Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hi also ich brauche noch die online Trophäen wo es um Kills geht und Proben sammeln etc. Man darf mich ruhig adden wenn jemand boosten will. Betreff: Reorc Mein Name ist superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hey, suche dringend Leute die mir helfen die DLC-Online Trophies bzw. Coop Trophies zu machen...würd mich freuen wenn sich da wer findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi, ich suche Leute um die Onlinetrophys zu erledigen. Mir fehlt Online noch alles. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superskunk-smoke Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 adde mich einfach ich hab das spiel im Regal liegen und noch nicht gespielt superskunk-smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Servus, such auch noch paar Spieler, die auch noch die gefallene idole trophäe holen wollen, bin auch gern bereit, bei anderen trophäen zu helfen -Halfstar68 PS: kommenden Freitag vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Servus,such auch noch paar Spieler, die auch noch die gefallene idole trophäe holen wollen, bin auch gern bereit, bei anderen trophäen zu helfen -Halfstar68 PS: kommenden Freitag vielleicht? Hi, die fehlt mir auch noch, ich werd dich später mal adden. Hab noch jemanden in meiner FL der sie auch noch brauch. Könnten auch noch Hilfe bei der Trophäe Überlebenskünstler brauchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 bin auch dabei. ich hab noch keine trophäen weil ich das spiel erst vor paar tagen gekauf habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hallo ich suche auch noch leute am besten so das wir zu 5 sind dann kann man die helden trophäe machen die ist einer der schwersten und die anderen kann dabei nebenbei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 danke an alle die gestern mitgemacht haben hätte nicht gedacht das sich das so schnell machen lies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gruß , bei Interesse könnt ihr mich hinzufügen für die Trophän: ' Gefallene Idole ' und ' Überlebenskünstler ' . Helfe selbstverständlich dann noch woanders , wenn Hilfe von Nöten ist. PSN: AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich kann dir helfen bei "Her damit!". ich brauche die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich kann dir helfen bei "Her damit!". ich brauche die auch. Und das andere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siivvy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Und das andere ? zu zweit wird schwer. muss man die anderen fragen ob sie kurz zeit haben zu helfen. z.b. Raiden, Xami. ich glaube sie brauchen auch paar spielen zu 98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 zu zweit wird schwer. muss man die anderen fragen ob sie kurz zeit haben zu helfen. z.b. Raiden, Xami. ich glaube sie brauchen auch paar spielen zu 98 Joa, einfach hinzufügen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyboyXx Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Will mit der Resident Evil Serie starten und suche einen Partner mit HS, wer also Zeit und lust hat kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.