Diddi89 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. Diddi89 2. raystormxx (aber erst gegen 20 uhr on) 3.MarLin007 (zwischen 19 und 20 Uhr on) 4. StealthSmoker89 (ab 19 Uhr on) 5.DC_Crue ( ab 18 Uhr ) 6.Nachtseele89 (ab 18:00 Uhr) 7. Babinubabche 8. 9. 10. Nachrücker wären auch kein problem, würde nur gern um 19 uhr starten, da ich vorraussichtlich 20 uhr wieder weg muss, also bitte noch paar 19 uhr leute bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5) (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 aZnLaW <-- Organisator adden BullterrierDre frei frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Bin dabei. Allerdings bis Donnerstag, 29.03.2012 auf Dienstreise. Danach zwecks Urlaub Zeit en masse Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 suche für JETZT noch 4 Leute für die 4 Helden und überleben Trophy. Wird natürlich bei allen gemacht.Headset wäre von Vorteil. Einfach mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5) (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz Bin bei 4 helden und überleben dabei ich adde dich gleich und man bruacht mindestens 5 leute wie ich das verstehe 4 reichen nicht habs probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. Diddi892. raystormxx (aber erst gegen 20 uhr on) 3.MarLin007 (zwischen 19 und 20 Uhr on) 4. StealthSmoker89 (ab 19 Uhr on) 5.DC_Crue ( ab 18 Uhr ) 6.Nachtseele89 (ab 18:00 Uhr) 7. Babinubabche 8. 9. 10. Nachrücker wären auch kein problem, würde nur gern um 19 uhr starten, da ich vorraussichtlich 20 uhr wieder weg muss, also bitte noch paar 19 uhr leute bei mir melden bin dabei, geaddet diddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin bei 4 helden und überleben dabei ich adde dich gleich und man bruacht mindestens 5 leute wie ich das verstehe 4 reichen nicht habs probiert ich ebenfalls woll arthur ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. Diddi89 2. raystormxx (aber erst gegen 20 uhr on) 3.MarLin007 (zwischen 19 und 20 Uhr on) 4. StealthSmoker89 (ab 19 Uhr on) 5.DC_Crue ( ab 18 Uhr ) 6.Nachtseele89 (ab 18:00 Uhr) 7. Babinubabche 8. Delux-Player (ab 18:00 Uhr) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich ebenfalls woll arthur ;P ja das dacht ich mir aber bin davon eh ausgegangen das du dabei bist und hätt dir bescheid gesagt aber ne frage sind vllt jetzt schon genug leute da? haste noch paar Raffa? ich hab 3 online grad mit resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moin freundliches 4rer team sucht für heute ab 18-19 uhr noch 4 player für onlinetrophies. also wer lust hat und sich traut kann mich gern adden am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moin freundliches 4rer team sucht für heute ab 18-19 uhr noch 4 player für onlinetrophies. also wer lust hat und sich traut kann mich gern addenam besten mit headset wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5)LoneSoldier2007 (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz ich auch.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hi, suche noch für Freitag den 30.03 ab 20h und Samstag den 31.03 ab 12h Leute für S+ auf Profi.:emot-rock: Hier ist folgendes zu beachten: Wer zu erst zusagt malt auch zu erst. BITTE KEINE SPAß ZUSAGEN! ICH MÖCHTE MICH GERNE AUF DIE ZUSAGEN VERLASSEN KÖNNEN!!! Ein HS ist zwingend erforderlich! Und die Frust schwelle sollte nicht allzu niedrig sein. Ansonsten bringt viel Spaß am zoggen mit. Alle die sich angesprochen fühlen mögen sich bitte in die Liste eintragen. Ich behalte die Liste im Auge und werde abends die Leute dann adden. 1.Dazy_Duke 2. 3. 4. Ersatzbank 1. 2. 3. 4. greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICH-BINS Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wenn wer die versus trophäen boostet wär ich dabei andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 moin brauchen noch 3 player damit wir 8 sind , für onlinetrophies. wollten heute ab 18-19 uhr starten, wer sich traut und heute onlinesachen fertig hab will soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurryCane Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche noch 3 Spieler für die Heldentrophys sind bisher zu zweit brauchen also noch 3 wer will einfach antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Suche noch 3 Spieler für die Heldentrophys sind bisher zu zweit brauchen also noch 3 wer will einfach antworten ...ich würde gerne mitmachen, brauche die trophy auch noch... ...bin noch im dienst hab um 19:00 feierabend... ID: Neomyk und hab HS ...sagt bescheid, wenn es losgehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Könnte noch Hilfe gebrauchen bei S+ in 5 Levels. Als Gegenzug helfe ich bei ALLEN anderen Trophys! S+ fehlt mir zur Platin daher helfe ich gern bei allem anderen sobald der Platin Pokal aufblinkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hey leute hat jemand lust mit mir die Kampagne durch zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5) (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz wäre dabei hey leute hat jemand lust mit mir die Kampagne durch zu zocken ? ich hätte lust ps: ja ich weiß hab wohl nix besseres zu tun als überall mitzumachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.