Billysilent_666 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 würden sich zufällig 4 leute für den 31.05. finden lassen?^^ uhrzeit wäre egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist das ein Samstag oder Freitag? Ich würde schon mitmachen, da ich online noch alles brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Samstag gut, dann würden nur noch 3 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Eine kann ich noch auftreiben die helfen würde und über das PSN hat mich vorgestern auch jemand deswegen angeschrieben. Also sollten wir rechtzeitig alle zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 puh und mal was rausgekramt worauf eigtl gar kein bock mehr habe aaabbber suche dennoch jemanden der noch paar versus sitzungen brauch, oder helfen mag... das einzige was noch für platin fehlt, 25 stück oder so.... bei intresse adden mit betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hätte 3 Spieler die helfen würden , und nur einer braucht noch die Helden Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wir wären auch 3, die die beiden Trophys mit dem Heli und den 4 Helden noch bräuchten... Wäre schön, wenn sich noch welche melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nur wann spielt ihr immer? Ich brauche online noch fast alles und werde heute ab 15 Uhr etwa mal mit einem etwas spielen, wenn er da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Heute abend ab 20.00 Uhr wären wir zu 3. Da bräuchten wir dann noch zwei, die dann mitmachen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ok. Ich werde mal mit meinem Partner reden. Helft ihr uns dann auch bei dem einen oder anderen Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ja ok. Ich werde mal mit meinem Partner reden. Helft ihr uns dann auch bei dem einen oder anderen Ding? Wenn ihr uns helft, natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn ihr uns helft, natürlich Mein Kollege hat zugesagt, wir werden um 20 Uhr da sein. Wir haben eben alles gemacht, was man zu zweit machen kann, außer eben die 98 Matches, da brauche ich noch 85:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mein Kollege hat zugesagt, wir werden um 20 Uhr da sein.Wir haben eben alles gemacht, was man zu zweit machen kann, außer eben die 98 Matches, da brauche ich noch 85:D. Das hört sich gut an! Ja, Alex und ich haben die gestern gemacht. Die 98 Matches können sich verdammt lang ziehen. Dann hört man sich ja nacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mein Kollege hat zugesagt, wir werden um 20 Uhr da sein.Wir haben eben alles gemacht, was man zu zweit machen kann, außer eben die 98 Matches, da brauche ich noch 85:D. Coole sache, dann bis nachher PS: Addet mich ruhig schon mal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wann würde es euch zeitlich am besten passen wegen samstag?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Kann ich noch nicht sagen, da ich von Freitag auf Samstag Nachtschicht habe und erst so gegen 9 Uhr zu Hause sein werde. Dann noch 8-10h schlafen () und dann mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 alles klar^^ wenns so weit is kannst mich ja einfach im psn anschreiben, ich würde so gegen 21:00 on kommen....ich hoffe, dass wir noch die leute zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich hab dich schon in meiner Liste;). Ja ich denke, dass wir das schon hinbekommen. Ich kann ja mein Mädel noch aktivieren, wenn sie nicht arbeiten muss und du wirst vllt auch noch einen oder zwei ranbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 also decesare2007 wäre noch dabei, aber ihn hast du denke ich schon in der freundesliste, sprich, ich kann nur hoffen, dass du noch genug leute in der liste hast die das spiel spielen, weil bei mir spielts keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja mit Desesare habe ich die letzten Tage schon alles geholt außer die 98 Matches. Habe noch einige in der Liste, doch die haben schon alles. Ob sie sich noch mal aufraffen das zu wiederholen, weiß ich nicht. Viele Sachen können wir ja auch zu zweit/dritt/viert machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.