German_Kingpin Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wir könnten heute zwischen 20-21uhr starten. Wie sieht's bei dir aus? Super! Ich konnte mir zufälligerweise heute Abend etwas Zeit frei nehmen. Ich bin auf jeden Fall ab 20 Uhr an den beiden Playses online. Ihr könnt mich schonmal gerne adden. Meinen Zweitaccount am besten auch. Der heißt arte123. Bis nachher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Super! Ich konnte mir zufälligerweise heute Abend etwas Zeit frei nehmen. Ich bin auf jeden Fall ab 20 Uhr an den beiden Playses online. Ihr könnt mich schonmal gerne adden. Meinen Zweitaccount am besten auch. Der heißt arte123. Bis nachher! Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Erledigt! Jup... Besten Dank nochmal an alle Beteiligten. War ne coole Truppe! Bis zum nächsten mal, evtl. bei nem anderen Game. GN8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Servus! Mein Kollege und ich suchen noch mindestens 3 Leute für die 2 Helden Trophäen, können auch mehr sein, aber 5 müssen wir ja mindestens sein. Schickt mir im PSN an SevGaming ne Nachricht, dann können wir das zackig durchziehen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 00.01uhr Einen schönen guten Morgen aus Sachsen. Ich suche n. 4 Leute für die Online Trophäen "allein ein komplettes Heldenteam vernichten" und " das gesamte 4er Team muss im Hubschrauber überleben" weiß jetzt leider nicht wie die Trophäen genau heißen. Habe es jetzt 50 Sitzungen lang probiert und keine Chance. Ein guter Zeitpunkt wäre am Donnerstag so gegen 20.30 Uhr oder jetzt irgendwann mal an den Feiertagen Abends. Auch Nachts würde bei mir super gehen. Ich denke länger wie 20min dauert es nicht. Die 98 Luftballons Geschichte kann ich auch mal zwischendurch absolvieren. Wäre nett wenn sich da jemand finden würde. Spielername im PSN gewaltiger_Loewe LG:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redshark Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Servus, ich brauche noch ein paar online Trophäen z.B.: sammel 3 g-Virus proben, töte 10 Gegner per Nahkampf und 10er killserie ich bin später mal online, bei Interesse bitte anschreiben psn: M1987Redshark Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bei Loewe und mir hat sichs auch erledigt, danke an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Suche einen Spieler der mit mir das Spiel bis zur Platin zozkt.Also die Story meine ich damit . bitte adden wer Zeit und Lust hat. Psn Id: vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 bäuchte ebenfalls noch online trophäen wer zeit und lust hat, einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redshark Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Servus,ich brauche noch ein paar online Trophäen z.B.: sammel 3 g-Virus proben, töte 10 Gegner per Nahkampf und 10er killserie ich bin später mal online, bei Interesse bitte anschreiben psn: M1987Redshark Danke Ich brauche noch 2 online Trophäen, 4 Helden im helden-Modus töten und 25 g-Virus probenträger töten. SAW-fan666 hat mir bereits bei einigen vorher schon geholfen, DANKE nochmal Er wäre bestimmt auch dabei. Ergo brauch ich noch 3 Leute die ab heute bis Sonntag zeit haben. schreibt mir über psn M1987Redshark Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Braucht hier denn keiner mehr Story trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 suchen noch 2 mitspieler für gefallene idole und überlebenskünstler. bei interesse einfach adden mit betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Braucht hier denn keiner mehr Story trophäen? Ich brauche die s Range auf plus und einige online Trophäen. (5 kill Serie etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey ho, ich habe das Spiel vorgestern angefangen und wollte mal eben "fix" die online Sachen erledigen. Mag da jemand mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Mutzi-Xx Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wäre dabei brauche auch noch einige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Cool, bin aber ab morgen bis zum 20. diesen Monats nicht da, da ich in die große Stadt fahre. Aber wenn ich wieder da bin, dann können wir starten. Hab auch noch eine, die uns da helfen würde. Wir brauchen also noch zwei andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich habe meine Platin vor genau 2Jahren und 1Tag gemacht, aber ich weiss wie schwer es sein kann bei einem älteren Spiel noch Leute zu finden. Wenn ihr mir (möglichst mit Vorlaufzeit) per PN Bescheid gebt unterstütze ich euch sehr gerne beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dich merke ich mir schon mal vor. Wir werden mit Sicherheit auf Dich zurückkommen. Gibt es ein Zeitfenster, welches du von vornherein ausschließen kannst? Auf jeden Fall danke ich dir erstmal für die angebotene Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 bräuchte jetz nur noch überlebenskünstler und gefallene idole^^ vllt lässt sich ja mal ein passender termin finden, wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ich wäre täglich ab 19:30 nach Vereinbarung parat und Samstags gerne auch absolut spontan tagsüber um Unterstützung zu leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.