SImran Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, ich habe heute Abend Zeit ab 20:30 Uhr. Es geht um folgende Online-Trophys: - Nahkampf-Expete (kombinierbar mit 5 Nahkampfkills) - Serienmörder (kominierbar mit Serienfan) - und die Trophys im Biohazard Modus (alles miteinander kombinierbar) Dauert auch nicht lange. Bitte, wäre sehr dankbar, wenn sich einer meldet. Ich brauche nur einen Mitspieler, es können auch gerne mehrere Mitspieler sein. Auch der Mitspieler kommt selbstverständlich dran. Wenn jemand Zeit und Interesse heute hat, dann bitte hier Bescheid posten. Ich adde und schicke eine Einladung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi,ich habe heute Abend Zeit ab 20:30 Uhr. Es geht um folgende Online-Trophys: - Nahkampf-Expete (kombinierbar mit 5 Nahkampfkills) - Serienmörder (kominierbar mit Serienfan) - und die Trophys im Biohazard Modus (alles miteinander kombinierbar) Dauert auch nicht lange. Bitte, wäre sehr dankbar, wenn sich einer meldet. Ich brauche nur einen Mitspieler, es können auch gerne mehrere Mitspieler sein. Auch der Mitspieler kommt selbstverständlich dran. Wenn jemand Zeit und Interesse heute hat, dann bitte hier Bescheid posten. Ich adde und schicke eine Einladung. MFG Wäre gern dabei brauch ja auch noch die online trophys Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich wem helfen kann einfach adden bin spontan egal was ich gerade spiele für ne runde re orc immer zu haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wir suchen immernoch Mitspieler für die Trophäe: Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe][Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. 1. Zatoichi05 2. K-E-N-N-Y_92 3. 4. 5. Bei Datum und Zeit können wir uns dann gerne noch absprechen, aber vllt bekommen wir es schon am Samstag hin. Gespielt wird solange, bis alle die Trophäe erhalten haben...sollte ja relativ schnell gehen.^^ Bitte mit Betreff, Gefallene Idole, an Zatoichi05. Freuen uns schon auf euch. gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sehr gut. Dann schicke ich euch beiden Ischiko und Blackangel eine Freundesanfrage und dann eine Einladung, die ihr dann annehmen müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ok Psn bitte Hitman0084 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erni Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Leute, wäre auch gerne mit von der Partie Hab den meisten von euch schon ne Anfrage geschickt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke an Hitman0084, Stefan1986german und kamui1000 das ihr so kurzfristig Zeit hattet und wir das noch mit einer weiteren Trophäe verbinden konnten. @ Erni, erstelle einfach mal eine Liste und falls es am 5ten Mann scheitern sollte, würde ich aushelfen. gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erni Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ok, dann wären das, soweit ich das jetzt zurück verfolgt habe, Optik (Loschii) und meine Wenigkeit Also wenn noch jemand Lust/ Zeit hat gerne melden oder mich adden. Sind ja auch nur für diese eine Trophäe 5 Spieler notwendig. Viele Online-Trophäen sind ja auch zu zweit möglich. Hab mir das Spiel ja erst gestern zugelegt und noch keine Online-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, ich bin auch neu hier. Würde mich auch gerne anschließen um die online trophys zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Heyho hat hier einer von euch die DLCs?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Brauche online hilfe für trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Heyho hat hier einer von euch die DLCs?^^ Beide DLC's auf 100%. Was brauchst du? Schmelztiegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich und mein Spielpartner suchen noch 1-2 Mitspieler die uns helfen die Kampagne auf Profi durchzuspielen.Wir sind derzeit gegen Ende der 3.Mission. Bei Interesse bitte im PSN entweder bei mir oder bei SRlyter melden mit Betreff RE ORC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mitspieler für die Online-Trophies "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". Ich hätte meinen Zweitaccount auch am Start. Bräuchte also noch genau 3 weitere Spieler. Gerne folgende Liste kopieren und sich eintragen: 1. German_Kingpin 2. 3. 4. 5. German_Kingpins Zweitaccount Würde mich freuen. Sobald wir alle zusammen haben! machen wir dann nen für alle passenden Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Beide DLC's auf 100%. Was brauchst du? Schmelztiegel? Hi, erstmal Danke fürs melden^^ ...was ich noch brauche Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei. Wer braucht schon Waffen? Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, erstmal Danke fürs melden^^ ...was ich noch braucheLieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei. Wer braucht schon Waffen? Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe. Kannst mich adden, mal sehen was wir schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Moinsen, ich brauch noch die Trophäe 98 Luftballons (Absolviere 98 Online-Sitzungen). Habe ungefähr 45 beendet. Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, der mit mir die restlichen Sitzungen boostet. Würde mich echt freuen. Danke schonmal^^ Mitteilung bitte im PSN an: SAW-fan666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon24121 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 suche 2 spieler für die online Trophäen Helden Modus und überleben Modus bin ab 20uhr online einfach adden leon24121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mitspieler für die Online-Trophies "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". Ich hätte meinen Zweitaccount auch am Start. Bräuchte also noch genau 3 weitere Spieler.Gerne folgende Liste kopieren und sich eintragen: 1. German_Kingpin 2. heywood1309 3. sinola77 4. leon24121 5. German_Kingpins Zweitaccount Würde mich freuen. Sobald wir alle zusammen haben! machen wir dann nen für alle passenden Termin aus. Wir könnten heute zwischen 20-21uhr starten. Wie sieht's bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.