GhostConna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre Freitag abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist hier jemand der das Spiel super drauf hat und mir bei den S+ Rängen Unterstützung geben würde? Mir fehlen nur drei Missionen noch, das sind Mission 5, 6 und 7. Die 3 letzten Missionen sind n kleines Problemchen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Wir suchen noch 2 Leute für die Trophäen Überlebenskünstler und Gefallene Idole. Wir wollen die Trophäen am Mittwoch gegen ca 19 Uhr fertig machen. 1. Mogli_25 2. Grieche007 3. Mario1bwf 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist hier jemand der das Spiel super drauf hat und mir bei den S+ Rängen Unterstützung geben mir fehlen nur drei Missionen noch, das sind Mission 5, 6 und 7.Die 3 letzten Missionen sind n kleines Problemchen bei mir Ich gehöre zwar nicht zur Elite denke aber das ich dir bei deinem s+ helfen kann. Einfach adden bei psn Ischiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich gehöre zwar nicht zur Elite denke aber das ich dir bei deinem s+ helfen kann. Einfach adden bei psn Ischiko Das wär super. Werde dich die Tage mal Adden wenn ich die PS3 anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich und mein Bruder wären bei den online trophies dabei einfach adden ghostconna 1.Mogli25 2.Grieche007 3.Mario1bwf 4.Ghostconna 5.Neosis12 Habe die Liste mal vervollständigt. Einfach bescheid sagen wenn ihr Zeit und Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hey ghostconna schon mal vielen dank! braucht ihr beide die Trophäen auch noch?? ich werde mit den anderen beiden sprechen wann es passt und dann legen wir los Ich und mein Bruder wären bei den online trophies dabei einfach adden ghostconna1.Mogli25 2.Grieche007 3.Mario1bwf 4.Ghostconna 5.Neosis12 Habe die Liste mal vervollständigt. Einfach bescheid sagen wenn ihr Zeit und Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab mir mal die DLC Outfits geladen und wieder Spass am Spiel gefunden. Wenn jemand Lust hat spontan ein paar Runden zu zocken, gerne eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Eyes493 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo leutz mir fehlen die Trophäen Supreme Survivors Fallen Idols wollte mal fragen ob man hier noch ein team zusammen bekommt um die trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich bräuchte die Trophäen auch noch. hab noch noch nen zweiten mann. abends hab ich meistens zeit. ich adde dich mal shake . vielleicht finden wir noch wen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braverbub1911 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hello,ich hab zwar schon die Platin ;-) würde aber gern wieder spieln,zur viert.einfach nur zum spass,oder vlt die dlc.wer hat lust?bitte adden,nur mit heatset.oder andere resi ;-) lg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi Leute! Ich würde noch ein paar Online Trophys benötigen. Unter anderem die 98 Onlinespiele, vier Spieler der Mannschaft sollen überleben und die Idole umlegen.^^ DLC hab ich übrigens auch. Vielleicht bringen wir was zusammen. Hab eventuell einen Ersatzspieler der helfen könnte. Die Trophys müssten auch schnell gehen. Mfg Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi, ich möchte noch gerne wissen, ob das Spiel noch häufig online gespielt wird. Möchte auch gerne alle Online-Trophys mit euch machen. Habe jedoch im Moment das Spiel noch nicht. Wenn ich es habe, sage ich Bescheid und ihr könnt mich gerne adden. Gruß SImran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute, ich würde gerne eine Gruppe starten für die zwei Trophäen: Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Ich habe bereits einen zweiten Mann. 1. HiSociety 2. BlackVeilDie 3. 4. 5. Wär super wenn sich die Gruppe schnell füllt. Eventuell könnten wir dann heute noch starten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Klar, ich bin dabei:smile: PSN-ID steht im Profil. Ich möchte noch gerne eine private Sitzung mit jemand anderen,um die restlichen online Trophys zu machen. Wäre sehr dankbar. Ich habe das Spiel seit gestern Abend. Es kann meinetwegen sofort los gehen. Habe heute Zeit bis 18:00Uhr und später um 20:30Uhr bis in die Nacht, wenns solange dauern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich brauche noch alle trophäen im Spiel wer mit mir alle trophäen holen will aber auch wirklich alle der solle mich bitte adden . Psn= vilnius-king Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:29 Hallo Leute, ich würde gerne eine Gruppe starten für die zwei Trophäen: Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. [Online-Trophäe][Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen.Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Ich habe bereits einen zweiten Mann. 1. HiSociety 2. BlackVeilDie 3. vilnius-king 4. 5. Wär super wenn sich die Gruppe schnell füllt. Eventuell könnten wir dann heute noch starten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gut, ich erstelle eine private Sitzung und machen erstmal die anderen online Trophys, meine ID Stefan1986german. Ich habe versucht dir eine Freundesanfrage zu schicken, ging nicht? Ist wohl bei dir gesperrt. Müsstest es entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi könnte auch noch hilfe gebrauchen für die online trophys Bitte mit betreff im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Abend, wir suchen für die Trophäe: - Gefallene Idole 3 weitere Spieler. Sind immer von Sonntag bis Donnerstag, ab ca 22 Uhr bis 0 Uhr on. Wer Interesse hat kann uns gerne adden (PSN ID): - Zatoichi05 - K-E-N-N-Y-92 Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 jo hey... wenn einer bock hat, kann er mich gerne adden...!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.