BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Leute.Also da wir ja schon zu viert sind und uns nur noch einer fehlt, habe ich mein Kumpel gefragt ob er uns aushelfen könnte. Der hat zwar schon Platin und die 100% aber der würde uns bei den zwei besagten Trophäen helfen. Können wir dann vielleicht schon versuchen ein Termin ausmachen? __________________ Kannst gerne einen festlegen mit der Liste. Ich hab die Trophäen zwar inzwischen aber helfe trotzdem gerne aus da ich hier ja zugesagt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Moin, wollte mal eine Truppe zum boosten der Helden Trophy und allgemein online Trophäe zusammen stellen. 1. Superthrasher88 (Silenceer) 2. Günni Einfach mal eintragen und dann add ich alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Moin, wollte mal eine Truppe zum boosten der Helden Trophy und allgemein online Trophäe zusammen stellen.1. Superthrasher88 (Silenceer) 2. Günni 3. NewweedCity 4. bad-siggi Einfach mal eintragen und dann add ich alle mal. Ich und mein Bro bad-siggi sind auch dabei dabei. Also bitte NewweedCity und bad-siggi adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 1. Superthrasher88 (Silenceer) 2. Günni 3. NewweedCity 4. bad-siggi 5. RicoBurito Ich auch. LG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich auch. LG Rico Na das sind doch gute Nachrichten, jetzt sind wir vollzählig. Na dann lasst uns doch heute die zwei Trophies endlich hinter uns bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sehr dubios , wer nimmt mich denn da einfach von der liste ?? Sehr sehr merkwürdig Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Zwei Kollegen und ich suchen noch zwei Leute für Gefallene Idole und Überlebenskünstler Wer aushelfen mag einfach mit dem Betreff Resi Racoon den Account WishezTV adden. Wir haben zwar kein Ps3 Headset aber über Skype könne man alles abklären. Wir helfen dafür auch gerne bei anderen Trophän die euch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-) Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* Zu den Spec Ops: Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen. Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* Zu den Spec Ops: Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen. Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen Hammer im freien spiel da wäre ich auch sehr stolz!!!! Irgendwie kriege ich das nicht hin das hat mich auch schon einen kontroller gekostet:facepalm: Habe einige Leute in meiner liste mit dehnen ich das angehen wollte, ist aber nicht so einfach alle gleichzeitig online zu bekommen einer kommt aus Australien, Japan, USA und Deutschland, dann hab ich Schicht Arbeit aber ich gebe nicht auf:: ich danke dir schon mal für deine Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 so ick eröffne mal ne neue liste für die zwei 5mann trophies.... termin wird ausgemacht sobald vollzählig sind. 1. Grieche007 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 so ick eröffne mal ne neue liste für die zwei 5mann trophies....termin wird ausgemacht sobald vollzählig sind. 1. Grieche007 2. 3. 4. 5. Bin dabei 1.Grieche007 2. Ischiko 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin dabei, frühzeitig Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wäre auch dabei Einfach bescheid sagen und Anfrage schicken GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich fasse mal zusammen 1. Grieche007 2. Ischiko 3. Mark_Bespin 4. GhostConna 5. Einer wird sich doch noch finden lassen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 1. Grieche007 2. Ischiko 3. Mark_Bespin 4. GhostConna 5. Harti1488 lets startet wann können wir los legen:emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 mein Brüder ist auch noch dabei würde sagen wir fanden am Wochenende an oder was sagt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hört sich gut an hab die ganze Woche Zeit auser zwischen 13:30 und 22:30uhr was sagt der Rest der Bande:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Servus Kollegen, unter der Woche könnte ich immer am Nachmittag bis abends. Samstag würde auch noch gehen! Ich adde Euch jetzt mal im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi Leute ich hab sie bekommen :'> aber ich helfe trotzdem. Harti1488 kann Freitag abend oder dehn ganzen Sonntag. Am Wochenende hab ich zeit Danke nochmal an WishezTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.