Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

Hallo Leute.

Also da wir ja schon zu viert sind und uns nur noch einer fehlt, habe ich mein Kumpel gefragt ob er uns aushelfen könnte.

Der hat zwar schon Platin und die 100% aber der würde uns bei den zwei besagten Trophäen helfen.;)

Können wir dann vielleicht schon versuchen ein Termin ausmachen?:smile:

__________________

Kannst gerne einen festlegen mit der Liste.

Ich hab die Trophäen zwar inzwischen aber helfe trotzdem gerne aus da ich hier ja zugesagt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wollte mal eine Truppe zum boosten der Helden Trophy und allgemein online Trophäe zusammen stellen.

1. Superthrasher88 (Silenceer)

2. Günni

3. NewweedCity

4. bad-siggi

Einfach mal eintragen und dann add ich alle mal.

Ich und mein Bro bad-siggi sind auch dabei dabei.;)

Also bitte NewweedCity und bad-siggi adden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Kollegen und ich suchen noch zwei Leute für Gefallene Idole und Überlebenskünstler

Wer aushelfen mag einfach mit dem Betreff Resi Racoon den Account WishezTV adden.

Wir haben zwar kein Ps3 Headset aber über Skype könne man alles abklären.

Wir helfen dafür auch gerne bei anderen Trophän die euch noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht :banghead: Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht :banghead: Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-)

Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* :biggrin5:

Zu den Spec Ops:

Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen.

Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* :biggrin5:

Zu den Spec Ops:

Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen.

Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen ;)

Hammer im freien spiel da wäre ich auch sehr stolz!!!! Irgendwie kriege ich das nicht hin das hat mich auch schon einen kontroller gekostet:facepalm:

Habe einige Leute in meiner liste mit dehnen ich das angehen wollte, ist aber nicht so einfach alle gleichzeitig online zu bekommen einer kommt aus Australien, Japan, USA und Deutschland, dann hab ich Schicht Arbeit :frown: aber ich gebe nicht auf:xD: ich danke dir schon mal für deine Hilfsbereitschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...