sepito76 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 suche leute die lust haben die trophäen Überlebenskünstler und Gefallene Idole zu machen. einfach anschreiben : sepito76 brauchen noch 2 spieler sind dann zu 5t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi. Ich und ein Freund würden gerne mitmachen. Hätten Zeit am Samstag und Sonntag ganzen Tag. Ich schreib dich noch im PSN an . PSN ID: Crowlike PSN ID: Mumpfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja super hat alles gut geklappt danke an euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizRedfield_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich brauch auch noch alle online Trophies. Falls jemand Lust hat zu helfen bzw. selbst noch hilfe bei irgendeiner Trophy braucht, kann mich gern mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da das Spiel nicht mehr so Aktuell ist und hier nur noch wenige Leute schreiben und vielleicht hier und da jemanden gibt dem auch alle MP-Trophys fehlen, der kann sich dann bei mir melden. Die Trophäen gehen auch ziemlich schnell, also minimaler Zeitaufwand. Mir fehlen auch noch alle MP Trophys. Von Daher, ich helfe auch gerne beim S+ Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hi ich weiß das das game so gut wie niemand mehr spiel aber mir fehlen noch 1-3 online trophys und hoffe einer von euch könnte mir dabei helfen wäre cool wenn es vllt auch 5 werden für die trophy das man im helden modus 4 helden ausschalten soll ^^ danke >PSN ID Zuyuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Auch ich brauche noch die Online Trophys. Da sieh schnell zu holen sind würde ich mich freuen wenn ein paar Leute Zeit hätten mir zu helfen. Natürlich helfe ich auch anderen sehr gerne. (Auch bei anderen Games!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche nach einem Partner für die Onlinetrophies. LG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey leute... ich such auch noch 'n partner für die beiden on-trophies der dlc's!! wer möchte und evtl auch noch beide brauch oder auch nur gern so aushelfen möchte,kann sich bei mir übers psn melden! psn id: pankr schon mal danke im vorraus für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche weiterhin Leute die bei den Online-Trophys helfen können. Werde auch die DLC's demnächst installieren. Bitte Hier im Forum melden oder per PSN damit wir einen Termin ausmachen können. Danke an alle im Voraus fürs Zeit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie viele Leute brauch man denn mindestens für Versus-, Helden-, Biohazard- und Überlebende-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi, ich suche noch 4 weitere Spieler um die beiden Überlebensmissions- Trophies zu holen. Bei Interesse bitte direkt im PSN adden: ID Streamberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, ich suche noch 4 weitere Spieler um die beiden Überlebensmissions-Trophies zu holen. Bei Interesse bitte direkt im PSN adden: ID Streamberg. Bin dabei: 1. Streamberg 2. RicoBurito 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bin dabei:1. Streamberg 2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. 5. Würde gerne mitmachen. Ich brauche auch noch andere Online Trophys. Die würden ja relativ schnell gehen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 so... als erstes mal vielen dank an gimmeno für das helfen bzw erspielen der online trophies von den dlc's^^ dann wurde ich die letzten tage per freundesanfrage angeschrieben,was ja völlig korrekt war leider wurde mir,beim Versuch des anzunehmen mitgeteilt,dass de freundesliste voll ist etc und die nachricht ist komplett wech ohne,dass ich mir natürlich den User vorher gemerkt hab es war was mit abc 1.... wenn derjenige es nochmals versuchen möchte gerne hab wieder platz in der f-liste und obwohl ich die trophs schon hab,bin ich gerne dafür behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Zitat von RicoBurito Bin dabei: 1. Streamberg 2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. HiSociety 5. BlackVeilDie (Freund von mir) Wir können heute bis 20.30 Uhr. Bitte addet uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Zitat von RicoBurito Bin dabei: 1. Streamberg 2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. HiSociety 5. BlackVeilDie (Freund von mir) Wir können heute bis 20.30 Uhr. Bitte addet uns Wie wäre es mit diesem Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei mir (HiSociety) und BlackVeilDie würde es heute und morgen ab 16.00 Uhr gehen. Sonst erst am Sonntag ab 20.00 Uhr wieder. Die zwei Trophäen müssten eigentlich schnell erledigt sein für jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir (HiSociety) und BlackVeilDie würde es heute und morgen ab 16.00 Uhr gehen. Sonst erst am Sonntag ab 20.00 Uhr wieder. Die zwei Trophäen müssten eigentlich schnell erledigt sein für jeden. sieht so aus als würde es heute um 16 uhr klappen. habe einen chat eröffnet, wir sind aktuell zu dritt, wenn ihr beide noch dazu kommt, dann passt's. Neuer Termin Sonntag, 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 1. Streamberg2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. HiSociety 5. BlackVeilDie (Freund von mir) Hallo, wie siehts denn aus mit den beiden 5-Mann-Trophäen? Wann machen wir die? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.