Red Dead zocker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 1. Meisterzocker192. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Ranger1612 6. 7. 8. Ja genau um die geht es. gibt es jetzt schon nen Termin? habe halfstar vorerst mal ausgetragen Termin ist jetzt 20:15 damit es bei allen passt. ich würde sagen ich lade alle pünktlich um 20:15 ein und wir starten ist das so ok für euch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 suche jemanden der mir bei der letzten missionen zu s+ behilflich ist.einfach im psn melden,greetz Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Gegner dazu gebracht hat eine G-Virus-Probe fallen zu lassen. Spielt hierfür den Biohazard-Modus und tötet 25 Spieler die das G-Virus tragen, damit diese das Virus fallen lassen. Man muss dies nicht in einer Spielsitzung tun. Auch hier ist der schnellste Weg diese Trophäe zu erspielen, wenn man sich mit einer weiteren Person verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. ist immer noch aktuell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hi ich und nen kumpel bräuchten dringend hilfe bei 2 tropys (Überlebenskünstler und gefallene Idole) wir bräuchten halt noch mindestens 3 mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Destinydante und ich benötigen ein paar Spieler (min. 5 Mitspieler) für die beiden Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole". Es sind für uns sehr lästige Trophäen die wir endlich hinter uns haben wollen. Addet einfach einen von uns oder am besten uns beide und schreibt bitte woher ihr unsere ID's habt damit wir wissen was ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Destinydante und ich benötigen ein paar Spieler (min. 5 Mitspieler) für die beiden Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole". Es sind für uns sehr lästige Trophäen die wir endlich hinter uns haben wollen. Addet einfach einen von uns oder am besten uns beide und schreibt bitte woher ihr unsere ID's habt damit wir wissen was ihr wollt. Hab dir mal ne FA geschickt. Dann wären wir zu dritt. Fehlen noch zwei. Oder haben sich schon welche gemeldet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab dir mal ne FA geschickt. Dann wären wir zu dritt. Fehlen noch zwei. Oder haben sich schon welche gemeldet ? Ich und mein Kumpan' suchen ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Trophäen, ich schock euch 3 morgen eine FA und dann machen wir das die kommenden Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Allen die gestern Abend mitgeholfen haben: Kreditor, Noxder, Pyramid_Head-89-, DestinyDante und Warlord149 ein großes Dankeschön für die Hilfe. Hat sehr viel Spaß gemacht ! Wenn noch jemand Lust hat Online zu boosten, dann bitte ne FA im PSN. Mir fehlt noch der ganze Rest ... Nu hat sich einer gemeldet und ich Hammel lösch ihn einfach. Sorry war versehen ! PLZ noch mal anschreiben da ich PSN Namen net mehr im Kopf hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich suche leute zum trophies erlangen weil ich es so leider nicht schaffe bitte einfach adden und kurz schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich suche leute zum trophies erlangen weil ich es so leider nicht schaffe bitte einfach adden und kurz schreiben Hey bratan, ich hab das spiel auch! :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hahahaha nu pisdez perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Suche jemanden für die Trophys, die man schnell zu Zweit machen kann: - Serienfan - Sammeltrieb - Her damit! - Kontaktfreudig - Serienmörder - Nahkampf-Experte Kurze FA im PSN und schon kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 suche 3 weitere spieler für private matches in der die trophäe Gefallene Idole für jeden erspielt wird. einfach adden und bescheid sagen. Spielerliste: 1. akon1311 2. broi_ 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 suche jemanden der mir bei der letzten mission, zum s+ behilflich ist..ebenso fehlt noch die trophy gefallene idole, einfach adden greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey Leute Suche noch einen Spieler mit dem ich 98 Luftballons erspielen kann einfach im PSN adden ( Meisterzocker19 ) mit betreff RE ORG 98 Luftballons Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 suche 3 weitere spieler für private matches in der die trophäe Gefallene Idole für jeden erspielt wird. einfach adden und bescheid sagen. Spielerliste: 1. akon1311 2. broi_ 3. LordWesker22 4. XxWhite88DevilxX 5. Mac_Maki aktuelle Liste wenn alle dabei sind kann es losgehen! Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:44 ich würde den 7.8. um 19 uhr vorschlagen, (schreibe dies noch per pn in psn) wir gehen der liste nach, wer zuerst die trophy machen darf, es darf nur einer schurke sein, die dann nicht an der reihe sind sind dann alle helden und lassen sich töten. jeder der die trophy erhalten hat darf nicht einfach aufhören, man geht erst raus wenn jeder die trophy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 planänderung, der 8.8. um 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen. Ich suche jemanden. der mir bei den trophys .-Erfolgsmensch Das sucht seinesgleichen .-Her damit! .-Überlebenskünstler Gefallene Idole .-Pfad des Todes .-Die faulige 13, helfen würde. Wäre echt lieb, wenn sich jemand melden würde und sich für mich zeit nehmen würde. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hi suche leute die lust haben die trophäen Überlebenskünstler und Gefallene Idole zu machen. einfach anschreiben : sepito76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Gegner dazu gebracht hat eine G-Virus-Probe fallen zu lassen. Spielt hierfür den Biohazard-Modus und tötet 25 Spieler die das G-Virus tragen, damit diese das Virus fallen lassen. Man muss dies nicht in einer Spielsitzung tun. Auch hier ist der schnellste Weg diese Trophäe zu erspielen, wenn man sich mit einer weiteren Person verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. wer diese trophäe ebenso noch benötigt, kann sich im psn bei mir melden.desweiteren bräuchte ich noch etwas hilfe bei der letzten mission,für den s+ rang. helfe dann im gegenzug natürlich auch.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hi Leute, ich suche noch Spieler für das gemeinsame Boosten der Online-Trophäen. Bei Interesse direkt im PSN adden mit Betreff: Streamberg. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.