Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche für morgen Abend 21:00 Uhr (Mittwoch 19.06) noch 3 weitere Spieler für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler"

Ausweichtermin wäre sonst Sonntag 20:00 Uhr.

Bei Interesse kurze Info

Spiel nach aktuellem Stand:

1.) Stauderz

2.) dsmf_sasa

3.)

4.)

5.)

Gruß

Sascha

P.S.

Headset wäre schon klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche für morgen Abend 21:00 Uhr (Mittwoch 19.06) noch 3 weitere Spieler für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler"

Ausweichtermin wäre sonst Sonntag 20:00 Uhr.

Bei Interesse kurze Info

Spiel nach aktuellem Stand:

1.) Stauderz

2.) dsmf_sasa

3.) mauswanderer30

4.) kollege von mauswanderer30

5.)

Gruß

Sascha

P.S.

Headset wäre schon klasse

__________________

Mittendrin statt nur dabei!

---

Headset ist vorhanden, hab eventuell noch einen 4ten mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

????

ok, dann scheint ihr schon zu haben... na toll...

Gut, hiermit ein erneuter Aufruf für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler".

In 2 Stunden wollten ich eigentlich starten... mit nem Kumpel sind wir schon 2 :-)

bei Interesse bitte kurz PN und es geht los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin heute abend aufjedenfall dabei :) hab dir schon en pn geschickt

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 22:46

Hey leute :)

würde gerne eine gruppe aufmachen für die tropähen gefallene idole und überlebenskünstler !!!! ärgere mich jetzt schon lange genug mit diesen spasten rum und habe langsam einfach keine lust mehr ständig gegen irgendwelche IDIOTEN anzutreten die man nicht töten kann !!!! ich weis das nur 5 leute benötigt werden aber mache trotzdem eine gruppe mit 8 aus dem grund weil öfter die verbindungen nicht passen und wir lieber 3 mehr haben sollten als 1 zu wenig. hatte geplant das alles am nächsten wochenende freitag 28.06 oder samstag 29.06 von statten geht.

einfach in die Liste eintragen

1. Meisterzocker19

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oki doki,

nach aktuellem Stand sieht es jetzt so aus:

1. Meisterzocker19

2. dsmf_sasa

3. Stauderz

4. wursti99

5. Halfstar68

6.

7.

8.

ich selbst bin ab spätestens 20:00 Uhr dabei... 19:00 Uhr ist ganz schön haarig.

Zeitlimit dann Open-End :-)

Von Halfstar68 fehlt mich noch die Freundesanfrage... hat der wer den PSN oder ist das seiner?

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki doki,

nach aktuellem Stand sieht es jetzt so aus:

1. Meisterzocker19

2. dsmf_sasa

3. Stauderz

4. wursti99

5. Halfstar68

6.

7.

8.

ich selbst bin ab spätestens 20:00 Uhr dabei... 19:00 Uhr ist ganz schön haarig.

Zeitlimit dann Open-End :-)

Von Halfstar68 fehlt mich noch die Freundesanfrage... hat der wer den PSN oder ist das seiner?

Gruß

Sasa

Ich schaff es heute nicht, muss unerwarteterweise arbeiten. Aber falls ich es vorher schaffe (in der Gastronomie weiß man nie so recht, wann abends Feierabend ist) komm ich noch dazu. Freundschaftsanfragen kommen dann selbstverständlich auch noch. :)

Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsch ich euch viel Erfolg beim Trophy-Hunting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragt mich auch mit ein, bin ab 20:00 Uhr dabei!

Stoße dann zu Stauderz zu, da wir uns bereits kennen.

1. Meisterzocker19

2. dsmf_sasa

3. Stauderz

4. wursti99

5. Halfstar68

6. Ranger1612

7.

8.

Es geht doch um die beiden Trophys, oder?

>>>>> Gefallene Idole



Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt.

>>>>> Überlebenskünstler



Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...