reptil Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Suche noch 3 Spieler für die "erledigen sie alle Helden" Trophy bei interesse eine PN!! an mich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, suche für morgen Abend 21:00 Uhr (Mittwoch 19.06) noch 3 weitere Spieler für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler" Ausweichtermin wäre sonst Sonntag 20:00 Uhr. Bei Interesse kurze Info Spiel nach aktuellem Stand: 1.) Stauderz 2.) dsmf_sasa 3.) 4.) 5.) Gruß Sascha P.S. Headset wäre schon klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo, suche für morgen Abend 21:00 Uhr (Mittwoch 19.06) noch 3 weitere Spieler für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler" Ausweichtermin wäre sonst Sonntag 20:00 Uhr. Bei Interesse kurze Info Spiel nach aktuellem Stand: 1.) Stauderz 2.) dsmf_sasa 3.) mauswanderer30 4.) kollege von mauswanderer30 5.) Gruß Sascha P.S. Headset wäre schon klasse __________________ Mittendrin statt nur dabei! --- Headset ist vorhanden, hab eventuell noch einen 4ten mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja schade das gestern das PSN down war... Egal, neuer Termin Sonntagabend 20:00 Uhr Spiel nach aktuellem Stand: 1.) Stauderz 2.) dsmf_sasa 3.) mauswanderer30 4.) kollege von mauswanderer30 5.) Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja schade das gestern das PSN down war... Egal, neuer Termin Sonntagabend 20:00 Uhr Spiel nach aktuellem Stand: 1.) Stauderz 2.) dsmf_sasa 3.) mauswanderer30 4.) kollege von mauswanderer30 5.) reptil-1997 6.) ein kollege von mir braucht diese ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wie wäre es mit heute abend 20.00 uhr? kann morgen leider nicht, muss montag arbeiten danke an reptil-1997 und seine kollegen, das es heute abend geklappt hat hab beide trophöäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey hey bräuchte ebenfalls noch einen kumpel der mir bei den zehn nahkampfkills plus 10 er killserie hilft:). einfach adden Meisterzocker19 mit betreff operation raccoon city . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ???? ok, dann scheint ihr schon zu haben... na toll... Gut, hiermit ein erneuter Aufruf für "Gefallene Idole" und für "Überlebenskünstler". In 2 Stunden wollten ich eigentlich starten... mit nem Kumpel sind wir schon 2 :-) bei Interesse bitte kurz PN und es geht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hey bin heute abend aufjedenfall dabei hab dir schon en pn geschickt Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 22:46 Hey leute würde gerne eine gruppe aufmachen für die tropähen gefallene idole und überlebenskünstler !!!! ärgere mich jetzt schon lange genug mit diesen spasten rum und habe langsam einfach keine lust mehr ständig gegen irgendwelche IDIOTEN anzutreten die man nicht töten kann !!!! ich weis das nur 5 leute benötigt werden aber mache trotzdem eine gruppe mit 8 aus dem grund weil öfter die verbindungen nicht passen und wir lieber 3 mehr haben sollten als 1 zu wenig. hatte geplant das alles am nächsten wochenende freitag 28.06 oder samstag 29.06 von statten geht. einfach in die Liste eintragen 1. Meisterzocker19 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. 4. 5. 6. 7. 8. Samstag wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatee Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. 5. 6. 7. 8. Freitag auch schlecht bei mir, am Samstag kommt es auf die Uhrzeit an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. 6. 7. 8. immer ab 20.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Halfstar68 6. 7. 8. Ich wäre auch gern dabei, PN ist schon eben abgeschickt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravechan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ihr sucht welche zum zocken oder braucht hilfe trophi zu bastelln dann könnt ihr mich auch adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo, Mich bittewwgen reorc nicht mehr anschreiben. Bin soweit fertig mit helfen. Hab denke ich genug leuten zur ihren zielen verholfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ihr sucht welche zum zocken oder braucht hilfe trophi zu bastelln dann könnt ihr mich auch adden^^ Bitte in die liste eintragen wir brauchen jeden mann Termin ist jetzt übrigens Samstag abend um 19:00 uhr ich weiße nochmal darauf hin das es nur um gefallene idole und überlebenskünstler geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Oki doki, nach aktuellem Stand sieht es jetzt so aus: 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Halfstar68 6. 7. 8. ich selbst bin ab spätestens 20:00 Uhr dabei... 19:00 Uhr ist ganz schön haarig. Zeitlimit dann Open-End :-) Von Halfstar68 fehlt mich noch die Freundesanfrage... hat der wer den PSN oder ist das seiner? Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Oki doki,nach aktuellem Stand sieht es jetzt so aus: 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Halfstar68 6. 7. 8. ich selbst bin ab spätestens 20:00 Uhr dabei... 19:00 Uhr ist ganz schön haarig. Zeitlimit dann Open-End :-) Von Halfstar68 fehlt mich noch die Freundesanfrage... hat der wer den PSN oder ist das seiner? Gruß Sasa Ich schaff es heute nicht, muss unerwarteterweise arbeiten. Aber falls ich es vorher schaffe (in der Gastronomie weiß man nie so recht, wann abends Feierabend ist) komm ich noch dazu. Freundschaftsanfragen kommen dann selbstverständlich auch noch. Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsch ich euch viel Erfolg beim Trophy-Hunting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger1612 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Tragt mich auch mit ein, bin ab 20:00 Uhr dabei! Stoße dann zu Stauderz zu, da wir uns bereits kennen. 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Halfstar68 6. Ranger1612 7. 8. Es geht doch um die beiden Trophys, oder? >>>>> Gefallene Idole Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Erhält man, sobald man alle 4 Helden im Helden-Modus getötet hat. Hierfür muss man das gesamte gegnerische Team, dass aus 4 Mitgliedern bestehen muss, in einem Helden-Spiel im Versus-Mode eliminieren. Am besten ist man verabredet sich mit jemandem und geht das ganze in einer Privaten-Sitzung an, allerdings werden hierfür mindestens 5 Leute benötigt. >>>>> Überlebenskünstler Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.[Online-Koop-Trophäe]Erhält man, nachdem alle 4 Mitglieder des eigenen Teams eine Sitzung im Überlebende-Modus überlebt haben. Hierfür muss das gesamte Team in einem Überlebende-Spiel im Versus-Mode in den Hubschrauber steigen und entkommen. Kann auch in einer Privaten-Sitzung mit 5 Leuten erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 1. Meisterzocker19 2. dsmf_sasa 3. Stauderz 4. wursti99 5. Halfstar68 6. Ranger1612 7. 8. Ja genau um die geht es. gibt es jetzt schon nen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.