Kamui1000 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Auch ich brauche noch die Online Trophys. Da sieh schnell zu holen sind würde ich mich freuen wenn ein paar Leute Zeit hätten mir zu helfen. Natürlich helfe ich auch anderen sehr gerne. (Auch bei anderen Games!) Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Suche weiterhin Leute die bei den Online-Trophys helfen können. Werde auch die DLC's demnächst installieren. Bitte Hier im Forum melden oder per PSN damit wir einen Termin ausmachen können. Danke an alle im Voraus fürs Zeit nehmen. Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Bin dabei:1. Streamberg 2. RicoBurito 3. Kamui1000 4. 5. Würde gerne mitmachen. Ich brauche auch noch andere Online Trophys. Die würden ja relativ schnell gehen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust mir zu helfen. Zitieren
Kamui1000 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hi Leute! Ich würde noch ein paar Online Trophys benötigen. Unter anderem die 98 Onlinespiele, vier Spieler der Mannschaft sollen überleben und die Idole umlegen.^^ DLC hab ich übrigens auch. Vielleicht bringen wir was zusammen. Hab eventuell einen Ersatzspieler der helfen könnte. Die Trophys müssten auch schnell gehen. Mfg Kamui1000 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.