Fiore2009 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo allerseits, brauche auch Unterstützung bei den Versus Trophies. Zeit ist mir egal. Ich passe mich an *g* Aber momentan steht Sonntag 12 Uhr wenn ich richtig gelesen habe. 1. Nordstern_69 2. CHRISTOP-HEERO 3. r4schlosser 4. Allresis (Kumpel von mir) 5. THA_PLAYAH_ONE 6. leonskennedy8585 7. ALEX S. 8. Fiore2009 LG PS: Wenn jemand Lust hat, die Trophäen die man zu zweit machen kann, vorher schon mal zu erspielen kann mir gerne ne Anfrage im PSN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @r4schlosser: Ist es doch. Heldenmodus und Überleben gehört doch alles zum Versus Modus. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @getbrackers: Es reichen insgesamt 5 Leute für die Trophäen. Müssen keine 8 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.