Loewe Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi Leute, hab das Game erst seit gestern und such jemand der Bock hat die Story mit mir durchzuspielen. Finde das macht mehr Spass als Random Online mit fremden. Also wenn einer oder gerne auch mehr Bock haben und mir dazu noch n paar gute Tipps zum Spielstart geben können, dann addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche auch noch Mitspieler für "Gefallene Idole, Überlebenskünstler, Her damit und um das Spiel auf Profi durchzuspielen. Die ersten 3 Missionen hab ich bereits. Bitte addet mich einfach mit kurzem Betreff. 1. Brixxus 2. Sackhummeln 3. Anyk. 4. evtl. Vora 5. landser28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.