Streetfighter_ Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden... Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...??? Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies. VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00 Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden) Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke aZnLaW <-- Organisator adden Dazy_Duke...Stufe54 Streetfighter_ frei frei frei frei frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei [ERSATZ] Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Suche jemanden für die S+ Rank bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden für Gießerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.