oo-Freak-oo Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche 4 leute !! damit wir 4 Helden töten und in den Hubschrauber in privaten versus modus absolvieren ..Helfe natürlich auch bei anderen trophäen . Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ok danke habe dich gerade geaddet so jetzt noch 3 leute damit wir das mit den helden auch noch hinbekommen Los leute helft uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Maaaaaaaaaaaaan das ist doch zum Kot...... !!! ich brauche nur noch die Heli trophy und 4 helden trophy helfe auch gerne bei anderen sachen. Meldet euch doch bitte müssen 5 mann sein für beide trophys geht auch ruck zuck Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 17:04 Schön wie alle Helfen respeskt !!! Jeder bittet sich an Ich helfe ich helfe ich helfe man sieht es wie ihr helft sobald ihr die Trophy hab scheiss auf andere . Finde ich echt klasse !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 FETTEN DANK !!!! An die wo mir geholfen haben man kann sich doch noch auf manche verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.