StevenMc7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey, suche auch noch eine chillige Boostrunde für die Online-VS-Trophies. einfach im PSN melden, hätte morgen und übermorgen noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nun folgen 3 kleine Listen zum eintragen: Teilnehmerliste: ,- Bob_Marley_4ever ,- StevenMc7 ,- ,- ,- Welche Trophäen brauche ich noch? ,- Bob_Marley_4ever = ,- Her damit! ,- Überlebenskünstler ,- Pfad des Todes ,- Gefallene Idole ,- StevenMc7 = - Her damit! ,- Überlebenskünstler ,- Pfad des Todes ,- Gefallene Idole ,- ,- ,- Wann habe ich Zeit? ,- Bob_Marley_4ever = Heute bis Abend´s ca. 23:30 Uhr. Montag ab ca. 17:00 Uhr bis Dienstag Abend. Rest weiß ich noch nicht, muss ich erst noch auf´n Plan gucken. ,- StevenMc7 = heute zwischen 18-20h, dann erst wieder Dienstag ab ca 11h ,- ,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann das bestätigen. Eventuell hätte ich noch 1-2.. Hoffe wir kriegen das am Dienstag hin & das alle bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hat nach Anfangsschwierigkeiten SUPER geklappt.. VIELEN DANK an: threnety bob_marley_4ever M-W-A und natürlich HEINI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, suche jemanden, um die 98mp-runden schnell zu erledigen.. und jemanden, der die dlcs hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 braucht doch nur 5 Leute...zumindest haben wir die Trophies zu 5 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich suche noch immer jemanden für die DLC-Trophy "wer braucht schon Waffen".. wer die auch noch braucht, der möge sich via psn melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wer hat bock auf die Heldentrophy? Brauchen dafür 5 Leute: 1. xStevenMc7x 2. Son-Gohan61 3. GhostConna 4. 5. einen Termin sprechen wir ab, sobald die Gruppe voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 bitte tragt euch in die Liste ein (also wem noch die Onlinetrophies fehlen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 also, wer möchte die HELDEN-Trophies machen? bitte eintragen und sobald wir 5 sind, machen wir einen Termin aus: 1. 2. son-gohan61 3. Mad_Maki 4. GhostConna 5. Ich bin raus, habe beide Trophies in einer zufälligen Boostrunde bekommen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.