Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 cool, dann können wir ja doch villeicht heut schon 2-3versuche machen und es schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 will ich hoffen :D Ja aber ich denke das ich trotdem nur bis um halb 10 -10 spiel weil ich morgen wieder schule habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 oh mir fällt gerade auf das ich geschrieben habe wie helden, ich meine natührlich "wir" helden :'> Wäre echt super hat auch spaß gemacht ^^ ist einfach cooler in gesell :cool2:schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab mir grade mal den Trailer zu Fuse an geschaut das Spiel sieht echt Cool aus könnte ich ein richten das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.