Shrimpey Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich könnte hilfe bei der alle überleben in Überleben modus 10 kill serie und alle Helden im Helden Modus Eliminieren wenn jemand zeit hatt dann bitte adden mit den Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.1. m_h2110 2. darkassasine132 3.SEDxFighter 4. 5. Ich hab dich einfach mal eingetragen hoffe das ist okay wir brauchen nur noch 2 Mann dann wären wir genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kann helfen. Gut dann würde nur noch Einer fehlen ich hab vielleicht noch ein Kollegen der uns Hilft ich halt euch auf dem laufenden wegen uhr zeit und termin wenn trotzdem jemand noch die trophy braucht sich trotzdem mal melden Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:22 Für die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" werden noch drei weitere Spieler benötigt, bisher sind wir nur zu zweit, addet uns dann einfach, wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen sollten.1. m_h2110 2. darkassasine132 3. SEDxFighter 4.ASTDaywalker 5. Ich hab die Liste einfach mal gefüllt uns fehlt wie gesagt nur noch Einer wennn jemand einen kennt einfach mal fragen ob der jenige zeit und lust hatt Termin wäre mal nicht schlecht bzw wann wärs für euch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Okay wir sind alle wie schauts bei euch morgen abend zwischen 19:00 - 19:30 aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achso stimmt das ist ja heute total verpennt. naja schon mal danke im voraus leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok da das alles doch nicht hingehauen hat wegen eines unbekannten Fehlers suchen wir noch 1 Person die die Trophäen "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich Trage alle Leute ein für die Trophäen die wir am Montag um 18 uhr machen würden wenn jemand keine Zeit hat dann bitte Melden 1. m_h2110 2. darkassasine132 3. SEDxFighter 4. ASTDaywalker 5. Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab eine idee was steht bei dir oben in dem eck im menü steht da strikt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja ich hoffe das diesesmal alle rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja ich glaub auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir heute abend die trophys für euch schnell holen, wärt ihr einverstanden, ein bisschen zeit noch mehr zu investieren um ep zu boosten??die trophys sind ja super schnell. und dann alle auf dem dach immer treffen, wo wir ja auch die trophys machen, und einer killt eine runde immer ALLE spieler, so bekommt man VIEL schneller und mehr ep, durch die ganzen bonis und so! also ich fänd es sehr sehr geil wenn wir das machen könnten so bräuchte ich nicht nochmal 1000 lvl zu machen.. wer auch noch ep braucht killt dann auch ne runde alle was haltet ihr davon?? Klar bin sofort dabei weil 1.Zählt das auch für die 98 sintzungen 2. Hab ich kein bock noch mal die story so lange zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ihr helden,Hat spass gemacht. Freut mich das ich helfen konnte. Wenn mal wieder was ist, einfach melden. Ja dir nochmals vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 suche jemanden, oder am besten mehrere zum ep boosten, würde mich freuen wenn welche mitmachen/helfen würden Wie gesagt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 super hab gestern schon mit jemanden in der nacht bisschen gemacht, (von glaub halb 2 bis 3 ) und wie gesagt, ich bin der meinugn das es so viel schneller geht ep zu bekommen denn im LF steht nix darüber oder?! also ich habe gester (haben 2 runden jeweils gemacht a 15 min) 1x 3800 und 1x 4 tausend irgendwas^^ bekommen und das als wir nur zu 2. waren, wenn man mit mehreren macht kommt man so schnell auf nen hohen kill serien bonus! bei jeden 5 gibts nen höheren, zu 2. kommt man höchstens auf 20kills zu 3. ja schon auf 40 das übel also bei 5 bekommt man 100 bonus bei 10 250ep bei 15 500ep, und 20 weiß ich noch nicht..^^ dann bei 40 erst :eek6: :eek6::eek6: Du hattest mich schon bei 4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wie ich hatte dich schon bei 4000?^^ bei zu 2 4000 ep mir fehlen nur noch 7 versus matches und ein paar waffen und dann bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 NEIN GIB NICHT AUF!! ich helfe dir! brauche selber noch lvl 6, dies mache ich aber schon mit jemand, das will und will einfach nicht S+ kommen -.- aber hab voll bock dir zu helfen! brauchst du noch in ALLEN lvl S+? add mich ruhig schonmal Ja wir habens mindestens 6 mal veruscht wen nicht sogar öfter ich hab das spiel auf Platin und wollte es eigentlich nie wieder spielen aber Flesher helf ich trotzdem weil das sonst ziemlich falnsch wäre aber danach werde ich das spiel nie wieder einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 6x? waren um einiges mehr...und danke das du mir hilfst ist ja was anderes als sachen bei dem game selber noch zu brauchen, ich bin auch total froh wenn ich mit dem game endlich mal fertig bin... hättest du eigentlich vor 20.00 uhr noch Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hm JEIN^^um halb 8 hab ich zeit, dann ist meine freundin weg. Okay dann kann ich dir heute leider nicht mehr helfen weil ich wahrscheinlich nicht so lange spielen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 okay, kannst ja einfach mal deine eltern fragen wie lang du darfst, und wenn du so bis halb 9, 9 darfst, schaffen wir min 1 versuch lvl 6 ja kann ich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Alles klar. Ich könnte heute schon also länger weil meine eltern sind weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.