Meisterschaft Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 brauche auch noch die trophy mit den 4 Helfen in einer sitzung erledigen hat irgendjemand eine Liste erstellt , wo man sich eintragen kann ? Wenn nein , mach ich einfach mal eine auf , stelle mich an 2. Stelle in der Hoffnung das einer das Spiel dann startet und sich um alles kümmert , bin noch recht neu was das Spiel angeht und den Online Modus. 1. 2. Unbezwingbar ( das bin ich ) 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hi, brauche die Helden Trophy und auch noch die anderen Trophaen Wäre Freitag gerne mit dabei 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. 5. 6. werde dich adden freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Leute, wollte nur in Erinnerung rufen das Heute Abend gegen 22:30 Uhr evtl. auch was früher vielleicht ein Treffen angesagt ist für u.a. die Helden Trophy , für die Trophy wo man überleben muß und evtl. noch ein paar andere Trophys Mit dabei sind schon 1. deadking83 2. Unbezwingbar ( das bin ich ) 3. Ali100 4. 5. 6. wer noch mit machen möchte , kann sich gerne eintragen , er soll dann deadking83 adden oder mich Unbezwingbar Je mehr wir sind desto eher klappt es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wollte mich nur kurz an die gestrige Gruppe bedanken mit der ich gespielt habe Nach kleinen anfänglichen Problemen wer in welcher Gruppe kommt usw usw. hat ja dann doch noch alles ratz fatz funktioniert Danke an Riddik187 Crank_crusher deadking83 ali100 dave.... ( als Ersatz nochmals danke ) hat wirklich Spaß gemacht mit euch vielleicht bis zum nächsten Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.