wipsx Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus.1.GhostConna 2.mogli_25 3.wipsx 4. 5. Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein eine Trophäe zu holen. Mit freundlichen Grüßen Ghost Hey, mir fehlt diese Trophäe auch noch, bin gerne bei dieser Trophy dabei. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hey reggaton, ich würde als Nr. 4 mit einsteigen wenn es zeitlich passt.1. gunit-latino 2. Eure_Fluffigkeit 3. hlskf88 4. Chips_74 5.umooweed Hey reggaton44, falls Ihr einen Ersatzspieler benötigt oder noch Platz hättet, wäre ich mit dabei, mir fehlt auch noch die Trophäe "Gefallene Idole". Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt leider immer noch die Trophäe "Gefallene Idole", falls diese auch noch jemanden fehlen sollte, tragt euch bitte in die Liste mit ein. Damit wir uns dann einen Termin ausmachen können. 1. wipsx (ab 18:00 Uhr jederzeit) 2. gunit-latino 3. Barbaros_Munich 4. xDLloyd091x 5. Ersatz: 1. 2. 3. Vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende noch, bis dann. Lg wipsx Bearbeitet 7. März 2015 von wipsx Zeitangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.