ShizophreneKatze Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Steht das noch mit den ganzen Online-Trophäen? falls ja bin ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich glaub die Platin ist in dem Spiel mittlerweile unmöglich. Man findet ja nicht mal irgendwelche Sitzungen. Suche dennoch nochn paar Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Da habt ihr Recht, man muss es hier und da mal Probieren hab doch noch Lobbys gefunden die Voll waren. Was man allerdings nicht findet sind Leute die noch ernsthaft die Platin holen wollen. Mittlerweile sind wir zu dritt also falls sich hier noch zwei Leute finden lassen wäre das Super damit man die Versus-Trophys abhacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das ist ne sehr große Geste, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.