SImran Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hi, ich möchte noch gerne wissen, ob das Spiel noch häufig online gespielt wird. Möchte auch gerne alle Online-Trophys mit euch machen. Habe jedoch im Moment das Spiel noch nicht. Wenn ich es habe, sage ich Bescheid und ihr könnt mich gerne adden. Gruß SImran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Klar, ich bin dabei:smile: PSN-ID steht im Profil. Ich möchte noch gerne eine private Sitzung mit jemand anderen,um die restlichen online Trophys zu machen. Wäre sehr dankbar. Ich habe das Spiel seit gestern Abend. Es kann meinetwegen sofort los gehen. Habe heute Zeit bis 18:00Uhr und später um 20:30Uhr bis in die Nacht, wenns solange dauern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gut, ich erstelle eine private Sitzung und machen erstmal die anderen online Trophys, meine ID Stefan1986german. Ich habe versucht dir eine Freundesanfrage zu schicken, ging nicht? Ist wohl bei dir gesperrt. Müsstest es entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi, ich habe heute Abend Zeit ab 20:30 Uhr. Es geht um folgende Online-Trophys: - Nahkampf-Expete (kombinierbar mit 5 Nahkampfkills) - Serienmörder (kominierbar mit Serienfan) - und die Trophys im Biohazard Modus (alles miteinander kombinierbar) Dauert auch nicht lange. Bitte, wäre sehr dankbar, wenn sich einer meldet. Ich brauche nur einen Mitspieler, es können auch gerne mehrere Mitspieler sein. Auch der Mitspieler kommt selbstverständlich dran. Wenn jemand Zeit und Interesse heute hat, dann bitte hier Bescheid posten. Ich adde und schicke eine Einladung. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sehr gut. Dann schicke ich euch beiden Ischiko und Blackangel eine Freundesanfrage und dann eine Einladung, die ihr dann annehmen müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hi, ich suche jemanden, der mir bei den Koop Dlcs hilft, also nur die 2 vs dlc Maps. Bitte melden, wäre sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.