Ischiko Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* Zu den Spec Ops: Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen. Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen Hammer im freien spiel da wäre ich auch sehr stolz!!!! Irgendwie kriege ich das nicht hin das hat mich auch schon einen kontroller gekostet:facepalm: Habe einige Leute in meiner liste mit dehnen ich das angehen wollte, ist aber nicht so einfach alle gleichzeitig online zu bekommen einer kommt aus Australien, Japan, USA und Deutschland, dann hab ich Schicht Arbeit aber ich gebe nicht auf:: ich danke dir schon mal für deine Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 so ick eröffne mal ne neue liste für die zwei 5mann trophies....termin wird ausgemacht sobald vollzählig sind. 1. Grieche007 2. 3. 4. 5. Bin dabei 1.Grieche007 2. Ischiko 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich fasse mal zusammen 1. Grieche007 2. Ischiko 3. Mark_Bespin 4. GhostConna 5. Einer wird sich doch noch finden lassen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 1. Grieche007 2. Ischiko 3. Mark_Bespin 4. GhostConna 5. Harti1488 lets startet wann können wir los legen:emot-roflolmao::emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hört sich gut an hab die ganze Woche Zeit auser zwischen 13:30 und 22:30uhr was sagt der Rest der Bande:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hi Leute ich hab sie bekommen :'> aber ich helfe trotzdem. Harti1488 kann Freitag abend oder dehn ganzen Sonntag. Am Wochenende hab ich zeit Danke nochmal an WishezTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist hier jemand der das Spiel super drauf hat und mir bei den S+ Rängen Unterstützung geben mir fehlen nur drei Missionen noch, das sind Mission 5, 6 und 7.Die 3 letzten Missionen sind n kleines Problemchen bei mir Ich gehöre zwar nicht zur Elite denke aber das ich dir bei deinem s+ helfen kann. Einfach adden bei psn Ischiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn ich wem helfen kann einfach adden bin spontan egal was ich gerade spiele für ne runde re orc immer zu haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.