GunJahCrew Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute. Wer hat Lust die S+ Trophy. Zu machen? Bin ab Ca.23 Uhr Online und hab morgen Frei. Headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach Adden. Vielen Dank im Voraus Greetings Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hi Leute. Ich suche für heute Abend ab Ca. 23.00 jemanden der mit mir 57 versus Spiele Boosten würde. Da ich alle anderen Trophys schon habe, bin Ich gern bereit bei anderen online Trophäen mitzuhelfen. Wenn noch ein Spieler benötigt wird. Wenn jemand Lust hat einfach hier melden, und Ich adde am Abend. Greetings Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hat jemand Bock die 98 Luftballons zu boosten? Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Hat jemand Lust 98 Luftballons zu boosten Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Brauche noch diese Heldentrophy, biete mich dann auch für die anderen Online-Trophys an.ID: JonnyMarcWalker Gruß Marc da Brauchst noch 4 andere spieler Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Ich kann jedem helfen, sofern mir auch geholfen werden kann "S+" is halt es einzigste was ankotzt... find ich @ BlaackStorm... hab dir 'ne PN geschrieben... Ich würde dir. Gerne helfen kann aber nur bis 1 und brauch noch 30 versus spiele. Meine Erfahrung hat gezeigt das S+ auf Profi und Solo einfacher ist. Da du eine gewisse Punktzahl erreichen musst, und nur einer die Informationen aufsammeln kann. Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute. Hat Jemand am Sonntag ab 23.00 Uhr Zeit Die Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle fünf Virusproben im Biohazard-Modus auf der Karte "Lagerhaus" erobert hat. Startet hierfür ein Biohazard-Spiel im Versus-Modus und sammelt nun alle fünf G-Virus-Proben ein und gebt diese in eurer Basis ab. Der wohl schnellste Weg um die Trophäe zu erspielen ist es, wenn man sich mit einem weiteren Spieler verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Hinweis: Im Versus-Modus müssen die Maps des DLC's vor Eintritt in eine Lobby mit aktiviert werden, damit sie später in der Lobby auch verfügbar sind. Trophy mit mir zu machen. Dann hätt ich die 100 % wieder. Helfe auch gerne bei anderen Trophys. vielen dank im voraus greetings Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Hi, brauche auch noch diese Trophäe und bei mir würds klappen morgen mit 23:00. Cool Dann adde mich einfach Psn ID ist GunJahCrew Zitieren
GunJahCrew Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute, hat jemand bock heute um 12.00 Uhr(Mittags) die Lieferspezialist Trophy mit mir zu machen. Greetings Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:49 dann hätt ich wieder 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.