genre-kenner Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Zitat von GhostConna Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus. 1. GhostConna 2. mogli_25 3. wipsx 4. Mad_Maki 5. rpg-kenner Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein eine Trophäe zu holen. Mit freundlichen Grüßen Ghost es wäre echt cool,wenn einer von euch mir auch bei den anderen on trophies helfen könnte!WENIGSTENS BEI DER ÜBERLEBENSKÜNSTLER TROPHY BRÄUCHTE ICH EURE HILFE! Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:21 @radec 385 hast du schon die anderen on trophies oder die s+ ränge?wenn nicht könnten wir die zusammen machen!bräuchte nur mal ein tag zum reinkommen,is lange her:-) war damals kurz davor diese solo zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 @ghostconna jo geht,aber wie gesagt wäre es schön wenn wir danach noch fix überlebenskünstler machen könnten!hoffe die anderen sind da einverstanden... der radec,mit dem ich grad resi zock bräuchte diese beiden auch noch!falls ihr bissl zeit habt wäre es cool den einen oder anderen im team zu tauschen um so einigen anderen leuten hier die trophies zu ermöglichen! trophy kollegen sollten sich immer unter die arme greifen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.