GhostConna Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wäre auch dabei Einfach bescheid sagen und Anfrage schicken GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 mein Brüder ist auch noch dabei würde sagen wir fanden am Wochenende an oder was sagt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre Freitag abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich und mein Bruder wären bei den online trophies dabei einfach adden ghostconna 1.Mogli25 2.Grieche007 3.Mario1bwf 4.Ghostconna 5.Neosis12 Habe die Liste mal vervollständigt. Einfach bescheid sagen wenn ihr Zeit und Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey Leute, Ich wäre auf jeden fall dabei brauche auch noch die online Trophäen. Einfach Adden Euer GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus. 1.GhostConna 2. 3. 4. 5. Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein eine Trophäe zu holen. Mit freundlichen Grüßen Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Sehr Cool Leute sind wir ja komplett. würde sagen wir machen die Trophäen am Samstag den 4.10 um 23:00 Uhr- Also wenn ihr da könnt sagt bescheid. Wenn ich einen von euch noch nicht in der Freundesliste habe addet mich. Euer GhostConna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja 22 Uhr passt mir auch besser aber müssen wir sehen wer alles schon on ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.