LinkingChoice Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich suche auch Leute für eigentlich Alles Online Also tragt mich mit ein oder ich erstell ein neues hab die woche Urlaub also kann nonstop zocken:biggrin5: 1LinkingChoice 2 3 4 5 6 7 8 5 Reichen ja Völlig aus Adden mit Betreff RE RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Also da wir ja jetzt 5 leute sind ,sage ich mal morgen 16 uhr online.(13.4.12)wir fangen bei 1 an 1.Runde LinkingChoice-Helden,10Kills im Nahkampf 2.Runde djzibel85 -Helden,10kills im Nahkampf 3.Runde Abu -Helden 4.Runde Killabee86 -Helden 5.Runde DonPuke -Helden,10Kills im Nahkampf Im Helden Modus, darf nur der Töten der dran ist (Runde für Runde)Der Spieler,der an der reihe ist nimmt Spec Ops,alle anderen 4 leute die U.S.S Alle anderen machen nichts ausser auf ein zugehen. In der 2.Runde wenn ich dran bin Töte ich 3 Helden und mache dann ebend die 10 Nahkampf kills mit den 3 nicht Helden die neu respawn wurden und dann Kill ich den 4. Helden das gleiche in der 5.Runde bei DonPuke. So bekommt jeder die trophäen. sollten wir uns auf einen Character eingen das er Für alle Schneller erkennbar ist ? Also fangen wir damit an das derjenige der dran ist 10 Nahkampfkills macht bei 3 Leuten des anderen Teams dann nach seinen 10 erfolgreichen und hoffentlich *bling* kills tötet er den 4 Mann für Die Helden trophy ..habe ich das Richtig vernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jap richtig,würde dann sagen Dee-Ay(Sturmangriff) als charakterwurang kann mitmachen dann sind wir auf der sicheren seite,er ist dann der 6.und letzte mann. Dee Ay? Wir nehmen SPECTRA also der der Dran ist nimmt Spectra der mit den Stilaugen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also da wir ja jetzt 5 leute sind ,sage ich mal morgen 16 uhr online.(13.4.12)wir fangen bei 1 an 1.Runde LinkingChoice-Helden,10Kills im Nahkampf 2.Runde djzibel85 -Helden,10kills im Nahkampf 3.Runde Abu -Helden 4.Runde Killabee86 -Helden 5.Runde DonPuke -Helden,10Kills im Nahkampf Im Helden Modus, darf nur der Töten der dran ist (Runde für Runde)Der Spieler,der an der reihe ist nimmt Spec Ops,alle anderen 4 leute die U.S.S Alle anderen machen nichts ausser auf ein zugehen. In der 2.Runde wenn ich dran bin Töte ich 3 Helden und mache dann ebend die 10 Nahkampf kills mit den 3 nicht Helden die neu respawn wurden und dann Kill ich den 4. Helden das gleiche in der 5.Runde bei DonPuke. So bekommt jeder die trophäen. Lob nochmal an euch Hat sehr gut Geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.