MarciX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gruß , bei Interesse könnt ihr mich hinzufügen für die Trophän: ' Gefallene Idole ' und ' Überlebenskünstler ' . Helfe selbstverständlich dann noch woanders , wenn Hilfe von Nöten ist. PSN: AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ich kann dir helfen bei "Her damit!". ich brauche die auch. Und das andere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 zu zweit wird schwer. muss man die anderen fragen ob sie kurz zeit haben zu helfen. z.b. Raiden, Xami. ich glaube sie brauchen auch paar spielen zu 98 Joa, einfach hinzufügen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.