JakeMuller Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir fehlen die Online Trophys. Wer ebenfalls die Online Trophy braucht einfach melden, müssen mindestens 5 user sein um alle online Trophys zu bekommen. Addet mich einfach, bin für alle Trophäen verfügbar. UltimateWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich würde vorschlagen das wir uns am Freitag dann treffen wegen den Online Trophäen. wir brauchen bis dahin noch ein paar user die mitmachen wollen. Die Online Trophäen - Serienfan = 5 Kills Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. - Serienmörder = 10 Kills Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Diese Trophäen können wir zu zweit heute ausführen. Adde mich einfach und schreib mir eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Brauche die Trophy ,,Gefallene Idole " hab bisher 2 Leute gefunden die mitmachen brauchen noch 2 andere Leute wir werden natürlich uns gegenseitg die Trophy zu bekommen Vorgeschlagener Termin Samstag 01/12/2012 um 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeMuller Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sind gerade zu 4 UltimateWulf Mars-attack Gummibaer29 ItachiSaix (Unklar) brauchen dann noch 1 -2 Spieler wir holen gegenseitig für jeden die Trophy erster Termin heute zwischen 18 - 20 Uhr Montag ebenfalls zwischen 18 - 20 Uhr würde mich freuen wenn sich noch jemand uns anschließt Addet mich einfach : UltimateWulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.