BlackC77 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ORC ist ein super schlechtes Spiel und nur online zu ertragen. Falls jemand Bock hat mit nem Mädel zu zocken. brauch noch viele online und andere Trophäen. Zeit ist mir egal. Einfach adden. Und schreiben wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackC77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich habe mich endlich mal dazu entschlossen dieses furchtbare Spiel zu platinieren. Leider muss ich einige Trophäen online machen. Da das sehr schlecht alleine geht, suche ich Leute die mit mir zusammen die Versus Trophäen von Resident Evil: Operation Raccoon City. Insbesondere das mit den Biohazard Proben, den Helden und den Nahkampf Quatsch. Bitte melden und mich mit dem Hinweis ORC VERSUS adden. Meine ID BlackC77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.