x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Brauch noch alle Trophäen wäre cool, wenn sich welche melden ----------------------------------------------------------------- Und ich habe ein Headset und bin kein Noob einfach melden mit Betreff: RE ORC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey ich bräuchte Hilfe bei der Story auf Profi. Bitte melden und in den Betreff RE ORC schreiben und ich bräuchte ein paar andere Trophys auch noch aber die könnte man ja den zsm. machen. PSNID: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey ich will RE ORC Platin machen und bräuchte Hilfe bei der Story auf Profi. Bitte melden unter x1X-VIP-X1x mit Betreff: RE ORC helfe auch gern bei anderen Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute an allen die noch Trophäen brauchen für dieses Spiel, ich bräuchte noch alle Trophäen und hätte jeden Tag zeit. Bitte postet keine unnötigen Beiträge mehr mit ich brauch noch das und das ... Addet mich einfach : x1X-VIP-X1x Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin gegen 17:00h mit -Andre- für RE ORC Koop verabredet, melde mich dann bezüglich Sonntag. Bei mir würde es an dem Tag passen, habe da frei. Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 17:39 Sonntag würde bei mir funktionieren, Andre kann da leider nicht. Bleibe in der Liste weil ich zugesagt habe. Ansonsten kann ich meinen Platz auch für jemand anderen hergeben. 1. Nordstern_69 2. CHRISTOP-HEERO 3. r4schlosser 4. Allresis (Kumpel von mir) 5. THA_PLAYAH_ONE 6. leonskennedy8585 7. ALEX S. 8. Ich würde noch gern mitmachen ... PS: Bräuchte noch Hilfe bei de Story auf Profi sowie die S+ Ränge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja super. Dann sind wir ja 8 Leute.Sonntag um 12 Uhr kann es los gehen. Absprache wird dann im Chat statt finden. Damit jeder weiß, wie es abläuft. Mir fehlen noch folgende Online Trophies, die man zu zweit machen kann. Pfad des Todes Töten Sie 50 Gegner im VERSUS-Modus. (Lebenszeit) (Sind bei mir nur noch ca. die hälfte) DLC Online-Trophies Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus" Darf ich nun jetzt noch mitmachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche welche die mit mir die Story auf Profi durchzocken und mir helfen die S+ Ränge zu bekommen. Zum anderen fehlen mir noch andere Trophäen aber die Story auf Profi + die S+ Ränge sind mir erstmal wichtiger. Headset vorhanden und bin kein Noob also bitte adden. Die Leute die mir helfen, den bin ich sehr dankbar. PSN: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum kickst du einen eigentlich immer aus der Buddy-Liste?Wie soll man dir helfen, wenn man dich ständig wieder neu adden muss? Hab dich aus der Buddy gekikt, weil du nie Zeit hattest bzw. nie gefragt hast und mir nirgenswo geholfen hast aber naja ... Suche noch welche die mit mir die Story auf Profi durchzocken und mir helfen die S+ Ränge zu bekommen. Zum anderen fehlen mir noch andere Trophäen aber die Story auf Profi + die S+ Ränge sind mir erstmal wichtiger. Headset vorhanden und bin kein Noob also bitte adden. Die Leute die mir helfen, den bin ich sehr dankbar. PSN: x1X-VIP-X1x __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe jetzt von 7 Missionen 2 Missionen auf S+ geschafft, wenn sich noch wer anschließen will einfach adden. PSNID: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich bräuchte noch ein paar Trophy die man gut zusammen machen kann. Ich habe schon zwar ein Partner aber er kann nicht immer. Also einfach adden : x1X-VIP-X1x ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Komme bei Mission 5 nicht weiter das auf S+ zu bekommen bitte um dringende Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hasse dieses Spiel schon mittlerweile so sehr.... Kann mir jemand bei einer Mission helfen den S+ Rang zu bekommen? Ich scheitere andauernd an der 6 Mission ( den Supergiganten und die dazugehörigen Lickern) am Ende der Mission .. Ich bitte dringend um Hilfe ich schaffe es nämlich einfach nicht. Bitte meldet euch einfach adden x1X-VIP-X1x Ich hoffe dies liest noch jemand. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.