Locy87 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oh, ich würde auch gerne mitmachen, bin mir aber nicht sicher ob ich da kann^^ Ab Montag hab ich auch Urlaub und könnt gerne Vormittags das machen . Also ich trag mich mal nicht ein für Sonntag, falls euch bis dahin aber immer noch einer fehlt Versuch ich da zu sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Neuster Stand !Wir könnten Sonntag, ca. 10:00 Uhr die Heldentrophy durchziehen ! 1. Hecklarr_u_Cochh 2. Resi4Life82 3. Break_22 4. ChrissieChris 5. Locy87 Wäre das allen recht ? Bitte meldet euch ! Gruss, Hecklarr Ok . Also für die Trophy muss man jeden vom gegnerischen Team einmal killen? Noch besser wären dann 8 Leute, das die anderen 3 kein stunk machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich brauch Überlebenskünstler, aber Gefallene Idole hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok^^, mach mer dann n Text-Chat. Mein Headset funzt iwi nemme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Brauch jemanden für die 10 kills in Serie. Und die 98 Sitzungen. Helfe natürlich dann auch. Meldet euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich brauche nur noch die Trophy mit den 98 Versus Spielen, die hälfte hab ich. Brauche einen, machen dann den Helden Modus und töten uns immer abwechselnd. Wochenende ist aber schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.