Heywood Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mitspieler für die Online-Trophies "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". Ich hätte meinen Zweitaccount auch am Start. Bräuchte also noch genau 3 weitere Spieler.Gerne folgende Liste kopieren und sich eintragen: 1. German_Kingpin 2. heywood1309 3. sinola77 4. leon24121 5. German_Kingpins Zweitaccount Würde mich freuen. Sobald wir alle zusammen haben! machen wir dann nen für alle passenden Termin aus. Wir könnten heute zwischen 20-21uhr starten. Wie sieht's bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Super! Ich konnte mir zufälligerweise heute Abend etwas Zeit frei nehmen. Ich bin auf jeden Fall ab 20 Uhr an den beiden Playses online. Ihr könnt mich schonmal gerne adden. Meinen Zweitaccount am besten auch. Der heißt arte123. Bis nachher! Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.