Resi4Life82 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wir suchen noch 3 Leute für die Online Trophäen "Heldenmodus" und "Überlebends Modus".Samstag am Abend wollten wir diese 2 Trophäen angehen und hoffen noch 3 Leute dafür zu finden. Von Vorteil ist natürlich ein Headset. Bitte PN an mich oder einfach im PSN Adden. Hey ich wäre dabei, könnte allerdings erst um halb zehn. Bei Interesse bitte Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Jemand Bock Abtrünnig auf S+ zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe jetzt 6/7 Missionen alleine auf S+ gespielt. Endstation schaff ich einfach nicht, mir fehlen immer fast 50 Kills. Könnte mir jemand dabei helfen? Headset ist vorhanden und natürlich würde ich mich für die Hilfe revanchieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche noch 4 Leute für die Online Trophäen "Heldenmodus" und "Überlebends Modus".Einfach adden. Hey wenn wir zu fünft sind und dann ein fester Termin festgelegt wird bin ich dabei!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hi Leute wir suchen noch Mitspieler um die gefallene Idole und überlebungskünstlertrophy zu boosten ! Datum und Uhrzeit machen wir aus wenn die liste voll ist schreibt aber dahinter wann ihr zeit hättet ! Brauchen Minimum 5 Spieler ! 1.Rebell_87_ 2. Mafia newtown 3. Resi4Life82 4. 5. 6. 7. 8. Hey bin dabei wann gehts los? Adde mich bitte noch! Edit: bin von der Zeit her recht flexibel! Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:27 Hi Leute,hat jemand bock heute um 12.00 Uhr(Mittags) die Lieferspezialist Trophy mit mir zu machen. Greetings Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:49 dann hätt ich wieder 100% Hey um 12 klappts nicht aber so gegen 18.00 Uhr könnten wir die machen, adde mich bei Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Klar bin ich dabei kann aber erst um 19.00 adde dich später Wenn man sich online verabredet dann haut man nach 5 Minuten nicht ab weil man grad vll was besseres boosten kann. Das war scheisse Mann! Ausserdem solltest du dir bevor du anfängst zu boosten wissen wie man die Trophy boostet und nicht zwischendurch fragen. Wirst gekickt such mir zuverlässige Leute! Also suche 4 Leute um die Helden Trophy zu boosten. wenn ALLE diese Trophy erreicht haben können gerne noch andere Sachen erspielt werden, vorzugsweise aber erst Helden. Bitte adden mit betreff helden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hi, suche immernoch jemand für die DLC Trophys ich brauche nur noch Wer braucht schon Waffen? würde aber auch bei Lieferspezialist & Da schmelzt jeder dahin helfen. Wenn mir jemand helfen kann bitte in PSN adden oder hier eine Nachricht schicken. Dankebist geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 suche jemand der mir bei Entbehrlich und Erlösung auf S+ hilftim gegenzug helfe ich auch Mach die Missionen lieber solo, wenn du zweit bist passt sich die Schwierigkeit und die Gegnerzahl so oder so an. ich hab alle solo gemacht, teilweise 15 trys gebraucht. Hab aber von ganz harten Usern gelesen für die S+ easy und total einfach gewesen sein soll, so ein Quatsch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi ,suche 4 zuverlässige Leute für folgendes... RE - ORC "Überlebenskünstler/Gefallene Idole" - Trophys Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr Bitte eintragen mit Zeitverfügungsangabe zur besseren Abstimmung ! 1. Hecklarr_u_Cochh ( 15:00 - 19:00 Uhr) 2.Resi4Life82 3. 4. 5. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophys auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Hey bin dabei bei mir wäre so ab 17 Uhr perfekt da ich vorher unterwegs bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Leute,es ist ja nicht so das die vorgegebene Zeit das Nonplusultra ist aber am Sonntag geht es erst ab 17:00 Uhr (denkt an Resi4Life82). Falls euch ein besserer Termin liegt, meldet euch. Ich habe das ganze WE Zeit und nächste Woche von 16:00-21:00 Uhr. Hey grade Planänderung, jetzt kann ich nur bis 15-00 Uhr da wir Besuch bekommen. Hoffe das passt den anderen auch so die konnten ja alle früher glaube.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Neuster Stand !Wir könnten Sonntag, ca. 10:00 Uhr die Heldentrophy durchziehen ! 1. Hecklarr_u_Cochh 2. Resi4Life82 3. Break_22 4. ChrissieChris 5. Locy87 Wäre das allen recht ? Bitte meldet euch ! Gruss, Hecklarr 10 Uhr passt bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Heyho hat hier einer von euch die DLCs?^^ Beide DLC's auf 100%. Was brauchst du? Schmelztiegel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi, erstmal Danke fürs melden^^ ...was ich noch braucheLieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". Da schmelzt jeder dahin Töten Sie einen Spieler mit dem Schmelztiegel im Versus-Modus in der Gießerei. Wer braucht schon Waffen? Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks in beliebiger Schwierigkeitsstufe ohne Waffe. Kannst mich adden, mal sehen was wir schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.