Sesto elemento Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hi du wie kann ich mich in die liste eintagen bin neu hier danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ok lexy gibst du mir noch bescheid auf wann das dann starten soll? bei mir ist es am abend auch besser als am tag!oder wo-ende würde mir auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 cool hast lust die trophy heut zu machen? Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:58 hi lexy kannst du bitte bei ps3 mich auf fa nehmen wegen der trophy^_^danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesto elemento Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi,fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß Ja lexi schreib mir wann du sie machen willst bin dabei hab evtl noch 2 leute die dir helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.