Bayer04tiger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bräuchte noch mehr Trophäen, wer mir helfen will kann mich auch adden. Brauche noch: Heldentrophäe 25 Gegner erledigen damit die das Virus fallen lassen 10er Killserie 3 G-Virus Proben in einer Sitzung sammeln 10 Gegner mit Nahkampfattacken Dann KOOP: Alle Level im S Rang Und alle Level im S+ Rang auf Veteran oder Profi Wäre nett wenn sich einer meldet der Lust hat das mit mir zu machen.Und der auch weiss wo alle Kameras sind und alles weiss was man braucht um S+ Rang zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey Leute, suche noch 2 gute Spieler die Lust haben die Kampagne auf S+ zu absolvieren. Habe schon 2 Levels auf S+, aber bekomme die anderen irgendwie nicht hin. Das ist echt heftig. Kann zwar gut spielen, aber was da abverlangt wird das ist ja schon folter hoch drei. Wer Lust hat einfach mich adden unter dem Namen. Das ist auch die letzte die mir für Platin fehlt. Echt kacke. Wie kann man so eine scheiss Trophy entwickeln. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.