RE-6 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche jemand für die DLC Online Trophies, also auf Lagerhaus 5 Virusproben zurückbringen. Danke. Brauche auch noch die Lagerhaus Trophy, wäre also gern dabei. Wann hast du denn Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-6 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi Leute.Hat Jemand am Sonntag ab 23.00 Uhr Zeit Die Lieferspezialist Erobern Sie alle 5 Virusproben für Ihr Team in Biohazard's Karte "Lagerhaus". [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle fünf Virusproben im Biohazard-Modus auf der Karte "Lagerhaus" erobert hat. Startet hierfür ein Biohazard-Spiel im Versus-Modus und sammelt nun alle fünf G-Virus-Proben ein und gebt diese in eurer Basis ab. Der wohl schnellste Weg um die Trophäe zu erspielen ist es, wenn man sich mit einem weiteren Spieler verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Hinweis: Im Versus-Modus müssen die Maps des DLC's vor Eintritt in eine Lobby mit aktiviert werden, damit sie später in der Lobby auch verfügbar sind. Trophy mit mir zu machen. Dann hätt ich die 100 % wieder. Helfe auch gerne bei anderen Trophys. vielen dank im voraus greetings Hi, brauche auch noch diese Trophäe und bei mir würds klappen morgen mit 23:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-6 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Cool Dann adde mich einfach Psn ID ist GunJahCrew Erledigt. Dann bis gleich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.