Nancy-Spyro Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche einen guten Koop-Partner für S+ Und zwar geht es nur um das Letzte Level. Alle anderen hab ich schon. Bitte nur Leute die wissen wie es geht. Die selbst schon S+ haben und mir Tipps geben können. Wer sich angesprochen fühlt kann mir eine PN oder PSN Nachricht schreiben. Danke schon mal im voraus. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 brauch noch einige DLC Trophies. Also wer Lust und Zeit hat der kann sich gerne melden. möchte gerne 100% haben. die Platin ist so gut wie fertig. noch 8 online Sitzungen für 98 Luftballons. also psn nancy.spyro einfach anschreiben. heute oder morgen wie ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.