Shadowboy_1988 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche einen Koop Partner für alle einzelnen Online + Story Trophäen die man zu zweit machen kann und eine Gruppe für die Gefallene Idole + Überlebenskünstler Trophy.Wer also davon auch noch was brauch, bzw. helfen will kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Suche noch jemanden für alle einzelnen Online Trophys, wer also auch noch alle brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche Koop Partner der mit mir zusammen die S+ Ränge machen will, habe zurzeit nur 1/7 Level auf S+ daher wer ein Koop Partner der auch erst am Anfang ist besser.Wer also Bock und Zeit hat, soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche dringend einen Koop Partner für die letzten 4 Level auf S+ weil im Koop werden die Anforderungen halbiert und somit ist es insgesamt viel leichter.Würde dann selbstverständlich auch bei anderen Trophys helfen.Wer also Bock und Zeit hat, soll mich bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche ein Partner bzw. mehrere Leute für alle DLC Trophys, wer sie also auch noch brauch soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.