Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich bräuchte noch Mitspieler für die Online-Trophies "Gefallene Idole" und "Überlebenskünstler". Ich hätte meinen Zweitaccount auch am Start. Bräuchte also noch genau 3 weitere Spieler.

Gerne folgende Liste kopieren und sich eintragen:

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5. German_Kingpins Zweitaccount

Würde mich freuen. Sobald wir alle zusammen haben! machen wir dann nen für alle passenden Termin aus.

Wir könnten heute zwischen 20-21uhr starten.

Wie sieht's bei dir aus?

Super! Ich konnte mir zufälligerweise heute Abend etwas Zeit frei nehmen. Ich bin auf jeden Fall ab 20 Uhr an den beiden Playses online. Ihr könnt mich schonmal gerne adden. Meinen Zweitaccount am besten auch. Der heißt arte123. Bis nachher!

Hallo zusammen,

wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler.

Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende):

1. G1175

2. Dazy_Duke

3.

4.

5.

Bis dahin...

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 10:57

Hallo Kingpin,

mir fehlen auch noch die beiden DLC Online-Trophies, werde Dich heute abend mal adden, dann können wir das zusammen angehen. :cool2:

Cool! Das ist doch schonmal nice. Ich kann Dir allerdings nicht zu 100% versprechen, ob ich die Trophies heute angehen kann, da ich evtl. zum Crysis 3 DLC-Boost verabredet bin. Termin stellt sich im Laufe des Tages noch heraus.

Falls das heute Abend aber nicht stattfindet, machen wir die beiden Trophies gerne auf die Schnelle ;-) Bis nachher dann erstmal.

Hallo zusammen,

wir brauchen auch lediglich noch die beiden Online-Trophies "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" und somit drei weitere Mitspieler.

Wer diese ebenfalls noch benötigt oder einfach nur Lust hat mitzumachen, der trage sich per Zitat bitte einfach in untenstehende Liste ein und schreibt kurz ´ne Freundesanfrage an mich (G1175) mit Betreff ORC (gern abends so ab 19.00 Uhr oder zum Wochenende):

1. G1175

2. Dazy_Duke

3.

4.

5.

Reserve: German_Kingpin

Bis dahin...

Ich trage mich dann mal als Reserve ein. Ich hab die Trophies zwar schon, kann aber wohl aushelfen, falls sich nicht 3 weitere Leute auftreiben lassen.

Kommt schon Leute, es fehlt lediglich noch ein weiterer Mitspieler... :banghead:

Sobald wir komplett sind, findet die Absprache für das Spektakel statt! :cool2:

Ach komm.... ich schmeiß dann meine 2. Kiste an: das wäre dann der 5. Spieler! :smile: (falls nicht eh noch ein weiterer Mitspieler dazukommt)

Also brauchen wir jetzt nur noch einen Termin absprechen. Ich kann übrigens diese Woche nicht wirklich mehr, da mein Sohnemann am Donnerstag operiert wird. :frown: Also frühestens dieses Wochenende könnte ich dann wohl. Und vor allem NUR ABENDS!

Meldet euch!

Hi, also ich brauche "GEFALLENE IDOLE" und "ÜBERLEBENSKÜNSTLER" auch noch, kann aber erst zum Wochenende hin. Freitag ca. ab 21:30. Oder sonst Samstag/Sonntag mir egal.

Dann Trag dich am besten in die Liste ein. Ich kann allerdings erst nächste Woche. Aber falls ihr noch einen weiteren Mitspieler fürs Wochenende findet, passt es ja auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...